Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Sollten Neuerungen ins Forum eingebaut werden?

Sollten ein paar Neuerungen ins Forum eingebaut werden?

  • Ja

    Stimmen: 37 64,9%
  • Alles kann so bleiben, wie es ist

    Stimmen: 20 35,1%

  • Umfrageteilnehmer
    57
Um es unfreundlicher auszudrücken: Schluß jetzt!
Wenn mal irgendwelche Neuerungen kommen sollen, dann wollen wir doch, daß Sil die auch sieht, ohne durch zig Spamposts wühlen zu müssen :zwerg:
 
Ich habe mich hier nun ein bisschen umgeschaut... und ich muss sagen, das Forum ist soweit gut, so wie es jetzt ist, bei weitem besser, als ein paar andere, wo ich bisher war...
 
Moin Chef...

Das man ihn mal wieder sieht...oh wunder :elkgrin:

Wie lang gedenkst du denn das nächste Mal dem Forum zu entschwinden :smile: (schon mal weise ist und vorher fragt, damit er weiß wann er wieder viel spamm...äh...posten kann :elkgrin:

kleiner Scherz :smile:
 
Spass beiseite. Bin für Vorschläge, Wünsche und Ideen immer zu haben
So, dann wendet sich mal ein Member ganz ungeniert und gierig (da er nicht die Arbeit mit den Änderungen hat) an dich :elkgrin:
Einen Vorschlag hatte ich ja bereits mal unterbreitet auch wenn die positiven Feedbacks jetzt nicht sooo überwältigend waren, denke ich das sich die Einführungen lohnen würde. Zur Erinnerung: http://www.fantasy-foren.de/mystery-horror-ecke-t1257.html
Dann fände ich natürlich Benutzergruppen toll, gerade wenn man z.B. mit mehreren ein Projekt innerhalb des Forums organisieren will ist das schon praktischer als über PNs. Profilnachrichten fände ich auch super, damit würde die Buddyliste mehr Sinn ergeben. Wenn die Buddies auch mit Bild in dem eigenen Profil angezeigt werden, wäre das die Krönung. Den Zwinkerelfen Smilie :elf: könnt man gegen den :zwinker: austauschen, aber das ist nicht so wichtig.
So das wars für heute^^
 
Die Mystery/Horror-Ecke können wir auch Devas Gruft nennen, da geht mehr ab, als man will ;)


Spaß. Ich unterstütze natürlich Fango's Vorschlag. Dann kann ich endlich mich mal kreativ austoben und euch den wahren Schrecken zeigen, den ihr unter vorgehaltener Hand in meinen Story's repräsentiere ;)
 
Mystery/Horror werde ich einrichten. :smile:

Und auch Benutzergruppen etc. werden mit dem nächsten Update (vBulletin 3.8) unserer Forensoftware zur Verfügung stehen.
Von der 3.8 Version ist gerade der RC1 (Release Candidate) freigegeben worden. Es kann also nicht mehr lange dauern, bis die finale Version draußen ist. Sobald dies der Fall ist, werde ich hier ein Update durchführen.
Welches dann eine Menge Neuerungen und wesentlich mehr Optionen mit sich bringt.
 
Da das erst mit dem nächsten Update kommt, ist die Frage kaum zu beantworten.
Du siehst doch bei SI, was sich seit dem letzten Update an überflüssigem Kokolores eingeschlichen hat und was am Bestehenden (unnötig) verändert wurde. Wie soll man da wissen, wie mit dem 3.8-Update eine bestimmte Funktion aussehen wird...
 
Wie ist das denn eigentlich mit den Benutzergruppen? Ich meine, wie sind die eingeteilt bzw. wann wer in welche Gruppe...usw...
Standarmäßig kann jedes Mitglied eine Gruppe eröffnen und ebenso jedes Mitglied dieser Gruppe beitreten.
Selbstverständlich lassen sich hier auch Einschränkungen vornehmen.
 
So da mach ich mal kurz ein Doppelpost.

Wir brauchen eine Wichtige Erneuerung, ein Hinweis das man sich erst vorzustellen hat bevor er hier einfach Werbung Postet und das diese Werbung gelöscht wird wenn es bei einmaliger Beteiligung bleibt.
 
Was wir brauchen sind klare Regeln.Wurde im Team-Bereich auch bereits vorgeschlagen,nun muss der große Meister es nurnoch in die Tat umsetzen....
 
Zurück
Oben Unten