Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

SI-Fantasy

Al. I. Cuza

New member
Registriert
23. Nov. 2008
Beiträge
354
Halle werte Forengemeinde, da ich hier neu bin, dachte ich mir mit diesem Thread vielleicht Gesichter anzulocken, die ich schon von si-games.com kenne.

Den werten Süßigkeitenmann hab ich schon mit seinem Adlerkopf gesehen, von dem werter Ruprecht habe ich den Link aus der Signatur geklaut, benutzt hier aber einen anderen Namen. Einfach melden Jungs, vielleicht könnt ihr mir helfen mich hier zurechtzufinden.
 
Leider leider...

Naja auf jeden Fall scheint ihr ja auch nicht sonderlich aktiv zu sein, bei eurem Postcount.
 
Dieses Forum ist erheblich kleiner als SI, da ist generell nicht so viel Verkehr wie 'daheim' gewohnt.
Zudem werden etliche hundert Posts, die hier in der Taverne getätigt wurden, nicht mitgezählt (da sonst bei einigen hier schon lange die Schallgrenze durchschlagen worden wäre).
 
Zurück
Oben Unten