Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Das schwerste Fehlersuchbild der Welt

Fangortholin

There´s no evil beside me
Registriert
07. Nov. 2007
Beiträge
8.812
Ort
Niedersachsen
Hallo :smile:
Es gibt z.Z. im www. ein Bild mit drei versteckten Fehlern die von noch niemandem gefunden worden! Ich habe mir das gestern mal länger angeschaut und bin fast verzweifelt, den ersten entdeckt man recht schnell, aber danach...
Zu den Fehlern, es soll sich bei ihnen um optische Täuschungen innerhalb des Bilds handeln, es kommt also nicht darauf an auf was man genau schaut, sondern wie (auch wenn mir das bisher nicht viel geholfen hat).
Für mich unlösbar, aber vielleicht verweilt ja ein Genie unter uns :smile:
Hier der Link:Find The Differences < Puzzle < Special < Flash games, Puzzles,
P.S. Die Fehler stecken im rechten Bild.

P.s. Laut Ersteller des Bilds soll es beim finden der Fehler zu erschreckenden Erkenntnissen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fresse habe ich mich verjagt. Fango, du alte Kakerlake. Hättest du einen nicht mal Vorwarnen können. Bin fast zusammengesunken vor Schreck. Das Bild in HD + Dolby-Sorroundanlage = nahe dem Herzinfakt.
 
Boah, is das fies!!!
Hab mich grad wieder vom Fußboden hochgekämpft! XD
 
*Lacht* Das Prinzip kannte ich schon... aber ich finde es ist viel zu früh vorbei. (die die gespielt haben wissen schon was ich meine ^^)

Aber ich finde diese Spiele immer wieder witzig.
 
Ich beglückwünsche mich jedenfalls immer noch dafür, daß ich mehrere Fenster gleichzeitig aufhatte und den Ton abgestellt.
Kurz 'reingeschaut, umgeschaltet, wieder zurück und nicht im Mindesten erschreckt :elkgrin:
 
Hmmm.....
Kenne solche Spiele überhaupt nicht, finde es abe jetzt vom ersten Eindruck her aber ned wirklich lustig.
Ich hab einfach keinen Spaß an irgendwelchen optischen Täuschungen, und ich bin gerade SEHR SEHR optisch getäuscht. Es liegt nicht daran, dass ich nicht über meine eigene Unfähigkeit lachen kann, den Fehler zu finden oder soo.... ich hab schon schmunzeln müssen, aber erst nachdem ich ne ganze Weile sehr verwirrt durch diese Grafikspielerei war und ziemlich genervt von dieser Fahrstuhlmusik im Hintergrund.
Bitte nehmt es mir nicht Böse.

Namida

P.S.:
 
Also ich fand das eher langweilig. Da muss man schon härtere Kaliber auffahren!
 
Zurück
Oben Unten