Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

"300"Fortsetzung (Teil 2)

LoL so ein Zufall.
Vor kurzem sah ich den Film nochmal mit 2 Kumpels und das ende des Films war ja dann doch schon offen und dann diskutierten wir kurz ob der Film eine Fortsetzung haben wird...
 
Ist der Film so gut, das man den gesehen haben muss? :hof:

Da scheiden sich die Geister :zwinker:
Aus meiner Sicht sollte man "300" unbedingt gesehen haben. Ich finde den Film sehr geil gemacht, optisch einfach 'ne Perle.
Und als Frau kann ich es durchaus genießen, mir durchtrainierte Männer im Lendenschurz anzuschauen, die sich ordentlich Prügeln :elkgrin:
Jedoch kenne ich auch Leute die den Film einfach sinnfrei finden - womit sie nicht unrecht haben. Wirkliche Tiefe oder 'ne klasse Story hat der Film nicht. Er sieht einfach toll aus, aber das dann auch richtig !
Fazit : Ein Film der keinen Sinn, aber sehr, sehr viel Spaß macht :smile:
 
Ich finde den Film richtig richtig klasse : ) und habe ihn schon sehr oft gesehen.
Außerdem fallen bei mir sehr oft Zitate aus dem Film weil die einfach zu genial sind ^^

Ich finde es ist ein Film den man unbedingt gesehen haben muss.
Aber ob ein 2. Teil das nicht kaputtmacht..? bleibt abzuwarten
 
Ich stimme Revan voll zu, man muss 300 schon mal gesehen haben.
Da hört meine Zustimmung dann aber auch schon wieder auf^^
Dieser Film ist wohl das langweiligste, stumpfste und unansehlichste was man sich nur antun kann. Die ach so gelobte Grafik und Animation entpuppen sich sich als stinkend langweilig, 3/4 des Streifens spielen vor dem selben Hintergrund und die einzigen Handlungsabwechslungen bestehen in verschiedenen Gegnern die niedergemtzelt werden, wobei sich die Effekte jeweils wiederholen. Die Spannung tendiert gegen Null, ich habe den Film mit zwei Freunden gesehen und man konnte wirklich jede kommende Handlung erraten. Aus dem Filmgucken ist bei uns also ein was-passiert-wohl-als-nächstes-Spiel geworden und wir lagen kein einziges mal falsch! Die Geschichte des Films ist richtig Panne (Historie hin oder her), ein Typ wird in seiner Kindheit gequält und misshandelt und zieht dann als "gehärteter Krieger" in eine sinnlose Märtyrerschlacht. Und so was soll dann auch noch ein Held sein? Da haben wir heut zu Tage aber ganz schön viele Selbstmordmärtyrerehelden auf dieser Welt, ein Vorbild für jeden durchgeknallten Taliban. Ja, ich weiss das eine ist Film das andere Reality und man kann es nicht einfach in einen Topf schmeissen...find dieses Kriegerbild aber trotzdem beschissen und grottenlangweilig. So einen Honkchar hätte ich in keinem RPG mitspielen lassen, Klischee beladener gehts ja überhaupt nicht mehr. Die Dialoge, wenn man es denn so nennen will, sind so was von platt das selbst Bud Spencer und Terrence Hill wie Interlektuelle erscheinen.
Fazit: Jedes Werbefilmchen für ein x-beliebiges PC Spiel hat mehr Spannung und Gehalt als dieser, komplett überflüssige Streifen. Das schlechteste was man sich antun kann, aber endlich kann ich mich mal wieder gepflegt aufregen^^ 300 to Hell :death:
 
O.k. ich dachte da wäre schon etwas mehr dran, aber danke für die Aufklärung, das gibt meiner Abneigung weitere Nahrung :kratz:
 
Mir hat der Film nicht gefallen. Optisch mal was neues, aber ich hab mich schnell daran satt gesehen.

Insgesamt fand ich ihn ziemlich fad. Extrem viele, in meinen Augen brutal belanglose und inhaltsleere Dialoge, und die Kampfszenen... naja... da hat mich braveheart mehr mitgerissen...
 
Zurück
Oben Unten