Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Noch 1.223 Benutzer...

Pffft! Hier steht der Spass im Vordergrund! Alles andere wird sich im Laufe der Zeit ergeben/zeigen. :tongue:

MFG!
 
Genieße doch einfach die Zeit, in der hier noch alles schön gemütlich, klein und übersichtlich ist. Unter Umständen wirst Du Dich irgendwann mal danach zurücksehnen :zwinker: ...

MFG!
 
Hehe...bislang ist noch keinerlei Werbung gemacht worden. (geht vielleicht nächste Woche mal ein wenig los)
Zudem wird es noch einige Wochen dauern, bis wir in den Suchmaschinen vertreten sein werden.
Ich find`s derzeit noch schön "kuschelig" und heimisch. :wikinger:

MFG!
 
Fußballforum, krass unterschiedliche Ansichten/Fangruppen etc....kann da wirklich der Spass im Vordergrund stehen? :zwinker:

MFG!
 
Silmarillion schrieb:
Fußballforum, krass unterschiedliche Ansichten/Fangruppen etc....kann da wirklich der Spass im Vordergrund stehen? :zwinker:

MFG!
Für mich schon...anders würd ich euch Pappnasen kaum ertragen :tongue:
 
Sachma, Nürnbercher Ösi...wer hat Dir eigentlich erlaubt, VOR mir 2 silberne Ringe zu tragen!? :eek: :mad:

MFG!
 
Silmarillion schrieb:
Sachma, Nürnbercher Ösi...wer hat Dir eigentlich erlaubt, VOR mir 2 silberne Ringe zu tragen!? :eek: :mad:

MFG!

Nürnberg???? Naja, immerhin noch Bayern... aber Nürnberg.... hm.. naja... okay... ähm... tjaaaaa..... ist sicher nett dort....
 
Zurück
Oben Unten