Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der-"Aaaaargh"-Thread

das vielleicht nicht, aber sie ist eine Frau, auch, wenn man das Äußerlich kaum erkennen kann :grins: Und, wenn ich mich richtig erinnern kann, hat das spanische Königspaar ja jetzt ne Tochter bekommen, die später mal Königin werden darf, die erste spanische Königin überhaupt. Noch ne Frau an der Macht, auch wenns noch n paar Jährchen dauert :grins:
 
Jetzt hat die Frauen der Größenwahn gepackt. Nunja, muss ich halt in den Untergrund gehen und mir dort Verbündete suchen.
 
Soso, Tatsache? Nun dann werd ich wohl einige Frauen hier mal eines besseren belehren müssen.
 
oh mann gestern dick party gerhabt und heute weiß ich teilweise nichts mehr...ich sdoll sachen gemacht haben von denen ich gar nichts weiß...man gut mir ist nicht s´chlecht oder so....meine schwester wird heute nämlich getauft...^^
 
Dir wirds nachher in der Kirche schlecht gehen, mit dem ganzen Weihrauch. Ich sprech das aus eigener Erfahrung.^^
 
ich sag nur eins, billiges aspirin aus polen

von wegen das das genauso gut is... davon habe *ich* schlafgewandelt und zwar bis zum bad und der ausflug endete mit blick auf weißen keramik und wasser
 
Am Samstagabend nochmal das Ende der herbstferien genossen, nur leicht angeheitert und danach quitschvergnügt durch die Gassen mit Freunden gezogen.
Nebenbei noch ein paar "Tussis" beschimpft und bei Burger King um 23.00Uhr noch was essen gegangen:elkgrin:
 
Ich hoffe mal das hat Spaß gemacht. Ich hab am Wochenende allein in der Bude gesoffen.
 
Das brauch ich nicht mehr zu lernen, das ist mir schon im Blut mitgegeben worden. Bei beweisen bitte Teria fragen.^^
 
Zurück
Oben Unten