Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Fantasy im TV - Programmvorschau

Die typisch amerikanische Verarbeitung in der Filmindustre: es hat nichts mit dem Original oder der Wirklichkeit zu tun. Naja auch, weil mal wieder zu viel Wert auf Effekte und zu wenig Wert auf Story gelegt wurde.
 
O.k. gut zu wissen.
Das schmälert zwar meine Vorfreude, aber ich bin vorbereitet nach 10 Min. abzuschalten ohne frustriert zu sein. Danke.
 
Freitag:
RTL2 | 20:15 | Apollo 13

RTL2 | 23:10 | The Crow III: Tödliche Erlösung

Samstag:
RTL2 | 11:35 | Apollo 13

RTL2 | 14:25 | 2002 - Durchgeknallt im All

Sonntag:
RTL | 11:45 | Superman II - Allein gegen alle

PRO7 | 14:10 | (T)Raumschiff Surprise - Periode 1

PRO7 | 20:15 | Der Exorzismus von Emily Rose

RTL2 | 20:15 | The Time Machine

PRO7 | 22:30 | The Amityville Horror - Eine wahre Geschichte
 
Danke, dann weiss ich ja schon was ich am Sonntag Abend schaue. Amityville Horror!
 
@Tkarn: Der Typ ist nur nicht im Bau gelandet, er saß lediglich in U - Haft und seine Strafe belief sich auf eine in Höhe der U - Haft. Da er die bereits abgesessen hatte, war er zwar verurteilt aber verliess als freier Mann den Gerichtssaal.
Ich fande seine Umsetzung schon ganz gut, auch wenn ich nicht weinen musste, was bei Filmen aber eh selten vorkommt.
 
Donnerstag:
14:55 | Arte | Wolfblut
17:10 | RTL | Dragonheart 2 - Ein neuer Anfang
22:35 | VOX | Alien 3

...und das wars dann auch schon :frown:
 
Die Geschichte um Peter Pan, ist eine der wunderbarsten...aber der Kinderliebesfilm...ist dann doch zu viel des Guten.
 
Zurück
Oben Unten