Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Nebelfels - Vorbereitungen

Serenada will bei unserer Runde mitmachen als Elfen-Schwertmeisterin. Also dann mal hurtig ans Werk, damit ich eine Gelegenheit habe, sie einzubauen.
 
Das ist hier ein Rollenspielabenteuer. Um was es hier geht, da mußt Du schon die Geschichte lesen.

Im übrigen wäre es schön, wenn Du nicht einfach so im Story-Thread posten würdest, dazu sind dieser oder der Aktionen-Thread da.
 
So, liebe Leute. Morgen und bermorgen bin ich dienstlich weg und nicht online, danach habe ich einen INet freien Urlaub. Ich stehe erst wieder am 2.1. zur Verfügung.

Vielleicht habt ihr ja bis dahin noch ein wenig gepostet. :elkgrin:

Dann wünsche ich Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr....
 
So, ich muß hier mal wieder ein AUFWACHEN reinrufen, da die Postingtätigkeit doch ein wenig nachgelassen hat. Bs auf Burgol, Rhavin und Lafàith macht keiner mehr mit.

Was ist los? Keine Lust mehr? Will noch jemand anderes mitmachen?
 
Tja, ich hab das Gefühl das wir das ORPG wohl wirklich zumachen können, wobei ich das sehr schade finde.
Ich persönlich fand es sehr schön immernoch mitzulesen.
 
Naja, letzendlich habt nur noch ihr beide ab und zu gepostet.... Schade finde ich das auch.
 
Ich weiss nicht, irgendwie hätte ich Lust hier auch nochmal ein ORPG aufzuziehen mit TKarn als SL!
Beispielsweise sowas wie Ptolus.^^
 
Das stimmt, aber vielleicht macht ja jemand mit der auch dabei bleibt.
 
Ja, weil aber noch andere Charaktere beteiligt waren. Ptolus hat auch eine ganze Zeitlang mit vier Leuten geklappt.^^
 
Ich weiss nicht, irgendwie hätte ich Lust hier auch nochmal ein ORPG aufzuziehen mit TKarn als SL!
Beispielsweise sowas wie Ptolus.^^

Ich soll wieder die Arbeit haben. Tssss! :elkgrin:
Im Moment ist meine Zeit knapp und dann weiß ich nicht, wann wir ein Unterforum kriegen, weil unser Admin so selten hier ist.....
 
Na, wir können ihm ja einfach mal eine Nachricht schreiben oder wir fangen mit neuen Charakteren bei Nebelfels wieder an, bzw machen da weiter.
 
Normalerweise gibts dann hier einen Charakterthread, wo jeder seinen Charakter einträgt den er erstellt, oder von TKarn hat erstellen lassen.
Aber da TKarn momentan leider keine Zeit hat muss das ganze wohl noch warten, weil ich hab von SL leider keine Ahnung.^^
 
Ich wollte nicht in den neuen Charakterthread reinposten, deshalb hier die Frage.
Grundsätzlich habe ich Interesse an einem Foren RPG, nur bin ich was das angeht echt unerfahren und wüsste jetzt gar nicht wirklich was ich den Charakterthead schreiben soll.
Vielleicht kann mir ja wer helfen, ein Link zu den Basics eventuell.... welche Rassen soll / kann es denn überhaupt geben und mit welchen Fähigkeiten?
Und überhaupt...
 
Zurück
Oben Unten