Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Die dunkle Jahreszeit rückt näher!

Und alle die an der Oberfläche verweilen gehen mit dem Segen Vhaerauns.
Somit bist du mehr als ein Bruder.
 
Das nennt sich im allgemeinen Sprachgebrauch Ehegatte.
Trolle sind halt etwas komisch.^^
 
Boba schrieb:
Das nennt sich im allgemeinen Sprachgebrauch Ehegatte.
Trolle sind halt etwas komisch.^^

Pruuuuuuust........nä, das gattige Ehe hab ich schon vor Jahren abgeschafft!
Das hier ist der Minitroll.......
 

Anhänge

  • Heute.JPG
    Heute.JPG
    19,9 KB · Aufrufe: 10
Ssinjin. Usstan orn sslig'ne nindol dalhar xuil ussta dro.

Mehr fällt mir dazu nicht ein.
 
Süß. Ich werde dieses Kind mit meinem Leben verteidigen.

Das ist die Übersetzung dessen was ich gesagt habe.^^
 
Drow sind große Krieger, und ein jeder wird es bereuen sollte er sich diesem Kind unerlaubt nähern.
Die Ehre ist auf der Seite des Kriegers.
 
Wenn ich mich richtig entsinne, hatten wir genau heute vor einem Jahr den ersten Schnee. Und dann gleich über 20 cm binnen weniger Stunden.

Heute hingegen haben wir in A`burg knappe 15° und strahlenden Sonnenschein.

Schnee wäre mir fast lieber...

Liebe Grüße!
 
Ich liebe diese Jahreszeit. Ich mein, ich hab auch nichts gegen den Sommer, aber ich fühl mich im Herbst eher "zu Hause". Bin ja auch im Herbst geboren :)
Und dann fängt die Weihnachtszeit bald an. Ich find diese gemütliche Zeit einfach schön. Lichter wo hin man blickt und Harmonie
 
Bei uns hat die Weihnachtszeit schon im Oktober angefangen. Lebkucken, Christbäume, Christkugeln und und und. Gibt schon schon alles was so dazugehört. Und das 8 Wochen vor dem eigentlichen Termin. :hof:
 
Jetzt erst?

Die ersten Lebkuchen waren hier im Lidl schon Mitte August.
Seit ca. 3 Wochen hat der Elektroladen hier gegenüber schon die Weihnachtsbeleuchtung an und den grossen Weihnachtsmann rausgestellt. :kotz:
 
Ach das kenn ich. Wenn man bedenkt das ich seid anfang Februar in Weihnachtsstimmung bin kommt es mir recht gelegen wenn es endlich soweit ist.^^
 
Zurück
Oben Unten