Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Luis Royo

Skyline schrieb:
Fantasy bietet nunmal hervorragende Grundlagen für sexuelle Anzreize.
Hast du ja selbst bei der Thematik "Bösewicht entführt Jungfrau" (Oft natürlich Drache ^^").
Oh danke....


Ja luis royo ist ein guter maler.
Da gabs mal ein bid von ihm wo son typ im anzug vor nem Fetten Drachen stand.
der typ war kacke der Drache ging meoner meinung nach... aber es gint viel viel viel bessere maler wie zum beispiel: Cirulo Cabral!!!!
 
Carl schrieb:
Ähm, also das als wunderschön zu bezeichnen... :eek:
Sicher, die Frau sieht gut aus aber das tut doch weh! :weinen:
Außerdem ist das arme Mädel eine Gefangen, die schreckliche Qualen leidet und von ihren Wärtern regelmäßig malträtiert wird.
Ich finde, dass Bild sieht ja echt so aus, als ob das irgendwie wehtut, aber der Ausdruck im Gesicht des Mädchen ist echt stark. Irgendwie so wehmütig:engel:
 
Ich mag die Bilder von Luis Royo.Wer auch noch gut ist ist:Dorian Cleavanger-er malt auch schöne Bilder.
 

Anhänge

  • dorian_cleavenger_alley_cat_jpg_w300h433.jpg
    dorian_cleavenger_alley_cat_jpg_w300h433.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 24
boahh! Luis Royo macht hammer geile Bilder *schwärmtz* Ich könntee mir seine Bilder stundenlang anschauen... Da bokommt man so ein tolles Gefühl, das zum nachdenken anregt. Mein Liebelingsbild ->
Royo37.jpg
(wie von Teria McKenzie)

LG Enelya
 
Ich kann euch nur zustimmen! Die Bilder sind echt gut... naja sonst würde ja auch keins bei mir im Zimmer hängen... ^^

LG Gil.
 
ich mag luis royos bilder hab sehr viele von ihm das ist mein lieblingsbild:)
6fgmv82.jpg
 
Das bild bild gefählt mir auch sehr. das sieht immer so aus, wenn ich es sehe ob der engel etwas beschützen möchte und angst hat, dann frage ich mich immer was hat sie??
 
Ich finde er ist ein ausgezeichneter Zeichner, jedoch sind mir einige seiner Werke zu sexuell orientiert.
Aber meine Lieblingsdamen von Royo sind im Anhang.
 

Anhänge

  • royo.jpg
    royo.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 13
  • royoII.jpg
    royoII.jpg
    41 KB · Aufrufe: 13
  • luis_royo_fog_and_gold.jpg
    luis_royo_fog_and_gold.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 12
Zurück
Oben Unten