Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

mittelerdes mysteriöse und bezaubernde , aber auch abstoßende Wesen

Bah, gerade diesen Elben sollte man verteufeln. Mit dem hat man echt jeden Film versaut. Elben sind nicht so gut wie die in dem Film dargestellt werden.
 
Also in dem Buch, "Die zwei Türme" hab ich nichts von Elben bei der Schlacht von Helm's Klamm gelesen. Oder ich hab die bewusst überlesen, könnte auch sein.
 
Kann ich persönlich nicht verstehen. Wie kann man diese arroganten Wesen überhaupt mögen?
 
Drow sind perfekter. Elben können eigentlich nichts weiter als Sprüche klopfen. Man hat gesehen wie wenig sie gegen die Uruks im Nahkampf ausrichten konnten.
 
Elben sind es nicht mal Wert überhaupt ihren Namen zu erwähnen. Vergiss dieses Volk.
 
Wie wir entstanden sind? Zunächst waren wir Elben, um genau zu sein Auelben. Jedoch begannen eines Tages die Waldelben mit einem grausamen Bruderkrieg. Sie vertrieben uns, jagden uns bis tief ins Erdreich hinein. Aber seid unserer Abspaltung sind wir sehrviel perfekter geworden.
 
Es ist ein unterschied ob man ein Waldelb oder ein Drow ist.
 
Du kannst nicht Auelben mit Waldelben vergleichen. Sicher hatten wir gemeinsame Vorfahren, aber jede "Rasse" hat sich anders entwickelt. Ich verfluche nicht unsere Vorfahren sondern die Waldelben.
 
Zurück
Oben Unten