Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Biss zum Morgengrauen

Hat jemand von euch eine ahnung wann der dritte Band rauskommt? Ich hab die ersten beiden Bände auch förmlich verschlungen und will unbedingt wissen wie es weitergeht ;-)
 
Hat jemand von euch eine ahnung wann der dritte Band rauskommt? Ich hab die ersten beiden Bände auch förmlich verschlungen und will unbedingt wissen wie es weitergeht ;-)

hi!^^
der dritte ist schon am 7. august auf englisch erschienen.^^hab das buch zwar noch nich durch, finds aber gut.ich kanns nur empfehlen (auch wenn ichs eben noch nich durch hab^^)

lg
 
:floet: no ja .....im 4.,glaub ich...in dem wo rosalie bella ihre geschichte erzählt^^^^ich weiß das is noch nich sonderlich weit^^aber bis jetzt find ich s echt gut^^
wie findest du es denn?
 
ah ich habs durchgelesen und ich fand es sooooooooooooooo genial...^^

ich fands sehr geil als
 
also wenn die bücher wirklich so gut sind dann kann ich es ja noch kaum erwarten
ich hab mir jetzt die ersten beiden bestellt und kanns kaum erwarten ^^
 
Breaking News!!: Ess gibt noch ein vierten teil der in Herbst 2008 rauskommen wird, er soll Breaking Down heissen. In frühling gib es dann aber schon Biss zum morgengrauen in Edwards version! :elkgrin::buch::grins:
Liiiebe grüsse!:sweethear
 
Ich hab gelesen,dass auch noch ein 5. Band erscheinen soll^^Hat schon jemand mal das erste Kapitel aus Edwards Sicht gelesen?Wenn ja,wie fandet ihrs?

lg ^^^^
 
ich fand die bücher einfach genial, aber ich trau mich irgendwie ned drüba das dritte auf englisch zu lesen,weil ich befürchte dass es zu schwer sein wird...was sagt ihr dazu?
wie gut muss man englisch können um eclipse zu verstehen?:)
 
ich fand die bücher einfach genial, aber ich trau mich irgendwie ned drüba das dritte auf englisch zu lesen,weil ich befürchte dass es zu schwer sein wird...was sagt ihr dazu?
wie gut muss man englisch können um eclipse zu verstehen?:)

Ja das kannst du ruhig machen, normales schul-englisch reicht, also bei mir hat es gereicht ^^
Liebe grüsse :smile:
 
Zurück
Oben Unten