Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Eure liebste Romanfigur

Tja nun ich würd sagen dass ich mehrere hab
zumindest gehören Achmed und Oelendra aus der Rhapsody-Saga dazu
und natürlich Sennar aus der Drachenkämpferinnen-Reihe
oder auch Elsha aus dem gleichnamigen Roman
und schließlich wäre da noch Rhiannon aus den Büchern der Jugendzeit Merlins auf Fincayra

Beim Stern werde ich warten, werde ich beobachten, werde ich rufen und gehört werden.​
 
Cagliostro. Mir ist bisher noch in keinem Buch ein größere Schurke, Scharlatan, Alchemist, Heiler begegnet. Einfach nur klasse der Typ.
 
Lucifugus vermag nicht, eine einzelne Person hervorzuheben, da er all jene Personen bevorzugt, mit welchen er sich selbst am meisten identifizieren kann, diese sind vor seinem Angesichte alle gleich, ohne Vorzüge oder Nachteile.
Pax Vobiscum,
Lucifugus
 
Auf jeden Fall die Harry Potter Charaktere!
Draco, Ron, Hermione, Fred & George alles sehr interessante Persönlichkeiten

und dann Ingrimmsch und Rodario aus "Die Zwerge"
Ich liebe die<3
die machen das Buch erst richtig lesenswert, weil sie einfach so liebenswerte Wesen sind :smile:
 
also ich habe in jedem buch ein lieblingscharaktere deswegen sind das ganz schön viele...im mom lese ich ja elfenlicht..da ich da noch nicht soo weit bin habe ich mich noch nicht festgelegt aber ollowain finde ich gut wie schon in den anderen Büchern
 
meine sind:
pharaun mizzrym(FR)
raistlin majere(DL)
und dannyl(die gilde der schwarzen magier)

und eigentlich noch viele andere.aber die aufzuzählen,würde zu lange dauern^^

talindra
 
Zurück
Oben Unten