Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Sein Sohn

Pegasus2525

New member
Registriert
05. Mai 2007
Beiträge
2
Ort
Dresden
Hallo ihr Lieben, vor ein paar Tagen hab ich morgens im Radio gehört, dass Hohlbeins Sohn unter einen Pseudonym ein Buch geschrieben hat. Leider hab ich Dussel vergessen, wie er sich nannte und wie das Buch heißt (irgendwas englisches). :confused: Kann mir jemand helfen?
Liebe Grüße, Pegasus
 
Hmm..ist mir ehrlich gesagt neu. Ein Sohn betreibt einen Fantasyshop und eine Tochter schreibt. Aber möglich wäre es ja....vielleicht unter einem Pseudonym das Hohlbein selber oft benutzt hat?!
 
Hohlbein hat fünf oder sechs Kinder, wenn ich mich recht erinnere...
und wenn einer dieser Söhne unter einem Pseudonym schreibt, tut er es seinem Vater gleich...ich glaub der Gute hat 8 oder 9 Pseudonyme
Allerdings habe ich auch noch nichts davon gehört
 
Sechs sind es. Und tut mir leid...nicht mal die Leute von der offziellen Page wissen etwas.
Aber wenn er sich schon unter einen Pseudonym zu schaffen macht....wird es wohl auch schwer sein an offizielle Informationen zu kommen.
 
Ja, es war ein Pseudonym. Haben im Radio extra noch gesagt, dass er das macht, weil er nicht mit seinem Vater verglichen werden will. Ich werd mich mal bei dem Sender erkundigen. Meld mich, wenn ich was weiß. Liebe Grüße.
 
Aber wäre das nicht wiedersprüchlich in sich?....Ein Pseudonym ist ja vorrangig dafür da, dass eben niemand davon erfährt, wer dahinter steckt.
Und wenn ein Radiosender dies bekannt geben würde bzw. einem Sender oder irgendeiner anderen Quelle, dies veröffentlicht wird, dieser somit hinfällig wäre?!....Oder lief das unter einem bestimmten Motto? oÔ
 
Zurück
Oben Unten