Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Fotos von uns...

nix interessantes...aber naja o_O
 

Anhänge

  • BildKlein.JPG
    BildKlein.JPG
    97,4 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren am Weiher...uns war langweilig...wir hatten eine Digicam...ich sah nicht hin...meine Schwester nahm die Digicam...das Ergebnis...
 

Anhänge

  • Think....JPG
    Think....JPG
    38,7 KB · Aufrufe: 87
Alaiis, das kommt ja schon meinen Bildern vom Trunkenheitsgrad sehr nahe.^^
 
Glaub ich dir ja, aber irgendwie siehst du aus, als seist du gerade bei irgendwas erwischt worden... :elkgrin:
 
So es gibt neue Bilder aus meinem Skiurlaub.

1) Wie gewohnt, Boba mit Bier auf der Hütte. Aussentemperatur dürfte irgendwas unter 0°C sein.^^
2) Ein typisches Essen Abends auf dem Zimmer. Zwei Pfannen für vier Personen. Meiner Meinung nach zu wenig, aber für drei Pfannen war kein Platz.^^
3) Boba der gerade nach dem Duschen aus dem Bad kommt. Sowas sieht man auch nicht alle Tage.
 

Anhänge

  • ski3.jpg
    ski3.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 71
  • ski4.jpg
    ski4.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 68
  • ski5.jpg
    ski5.jpg
    64 KB · Aufrufe: 80
hm hab ja jetzt sehr viele bilder von euch gesehen ,ich setzt dann auch mal eins von mir rein es ist wohl bearbeitet:grins:
4knt8ow.jpg
 
Scatha das traurige ist nur das man dich nicht ganz so gut erkennt, aber wenn ich mich nicht sehr täusche sieht die Halskette ziemlich stylisch aus.^^
 
Zurück
Oben Unten