Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Summoner 2

Da Summoner relativ unbekannt ist (hab mal teil eins gespielt) finde ich im Net auch nicht grad was im bereich Lösungshilfe. Am besten du gehst einfach mal in irgend einen Laden die Lösungsbücher verkaufen und schaust ob sie das haben und blätterst mal solange drin rum bis du was findest:confused:

Ich fand es nie wirklich toll ;) Spiel lieber Neverwinter Nights!
 
ja ja... aber ich fands schon toll, Summoner 1 war aber auch einfach zu spielen.... ich verwzweifle.... hab schon Futurama und Spongebob durchgespielt, um nen klaren Kopf zu bekommen.... ich komm aber einfach nicht hinter den Trick, wie man gewinnt...
 
Ich hab summoner a goddes reborn (1?) mein Kasu sacht: EINFACH!
Fängt an zu zocken. Ohne zu speichern! 4 einhalb stunden später: was passiert,logisch,? Er kratzt ab. Ich saß daneben ich hab mitgefiebert!
4 EINHALB STUNDEN!

naja egal er hat draus gelernt. Jetzt speichert er alle 10 sek. ICh komm nich weiter. Bin jetz in dem Turm der ungesehenen (den iari und Morbazan gebaut haben) und bin einfach zu schwach...

Hilfe erbeten
lg Anilie
 
ne, das ist zwei ^^

da ich es dann doch endlich geschafft hab (nach mehreren Monaten pause gehts einfach besser ^^) kann ich dir vvlt sogar helfen (auch wenn ich trotzdem nie alles gelöst hab...)

Du steckst doch im diesem Zwielichtteil da fest oder? Versuchst du grad den Turm zu erklettern mit Sangaril, oder bist du schon drin?
 
Bin schon drin muss jetz mit maja morbi und taur spielen aber ich bin zu schwach habe jetz blut,baum und sand auf 2 und auge noch auf 1
 
mhm, um weiter zu kommen, musst du auf jeden fall ALLE monster töten... versuch, die Zahl der Angreifer auf 3 zu halten, das ist wirklich das Maximum.
Und dann beschwörst du am besten Blut, denn die Kreatur regeneriert sich ja mit jedem Schlag gegen den Gegner. Und dann immer drauf ^^Wenn die anderen beiden sterben, lass die erst liegen und kämpf weiter, und wenn die Monster weg sind, dann kannst du die wiederbeleben... wenn deine Beschwörung endet, bevor du alle gegner geschlagen hast... renn, bis du die beschwörung wieder rufen kannt ^^
 
Warum muss ich alle töten kann ich die viecher nich umgehen????

Mein armer kasu hat fast nen Nervenzusammenbruch der war schon weit in 4 einhalb stunden.
 
Thx ich denke ich bring alle mit blut um und hol die anderen dann nach oder is das nich so gut???

Grus anilie
 
Zurück
Oben Unten