Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Fantastic Movie

Skyline

Sylphe
Registriert
26. Dez. 2005
Beiträge
3.461
Hat jemand schon, einen Trailer zu diesem neuen "Schmuckstück" gesehen?....Typischer Klamauk...aber ich will es mir anschauen....eine Veralberung von den letzten fantasylastigen, hört sich doch gar zu köstlich an.
Die Scarymoviemacher übertreffen sich...zumindest nach dem Trailer nach^^"

>>Durch einen magischen Kleiderschrank gelangen Lucy (Jayma Mays), Susan (Faune Chambers), Peter (Adam Campbell) und Edward (Kal Penn) in das Königreich von Gnarnia (mit stummem G). Schnell vergessen die vier ihr hartes Schicksal. Doch dann erscheint nicht nur eine Weiße Hexe, die mit allen Mitteln die Macht an sich reißen will. Auch der versoffene Piratenkapitän Jack Swallows, der Langzeitstudent Harry Plotter und ein notgeiler Mensch-Löwe machen aus dem Abenteuer einen unvergesslichen Trip.<<
 
Ich habe den Trailer schon gesehen und fand ihn eigentlich überhaupt nicht ansprechend, eher ziemlich lahm und unlustig...
Ich werd ihn mir wohl eher nicht ansehen...vielleicht in ein paar Jahren wenn der Film in Fernsehn läuft, aber Geld für's Kino geb ich dafür nicht aus
 
Das sieht man dann ja.^^
Aber bekanntermaßen..werden die "lustigen" und "besten" Szenen oftmals für die Trailer verwendet..so dass der eigentliche Film dann nicht mehr so interessant ist^^"
 
Eine Freundin von mir hat sich den Film angesehen und gesagt er wäre ein einziger Mist. Ich hab mir den Trailer angesehen und fand ihn eingentlich auch nicht besonders lustig.Ich werds mir noch überlegen ob ich ihn mir anschauen werde.
 
Zurück
Oben Unten