Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Die Drachen Kämpferin

Gilraen

Dunkelelfe
Registriert
07. Jan. 2006
Beiträge
238
Ort
Thüringen
Die Drachen Kämpferin

Hi Leute,
ich hab ein sehr gutes Buch entdeckt... seht selbst:

Die Drachenkämpferin

"Unheil droht der Aufgetauchten Welt.
Ein Land nach dem anderen wird vom
Tyrannen unterjocht und seinem
Heer von Monstern unterstellt.
Nur ein Mädchen ist in der Lage, den Untergang
abzuwenden: Nihal, die Drachenkämpferin
aus dem Land des Windes."


Autor: Licia Troisi
Bände:1. Band Die Drachenkämpferin (Im Land des Windes) 2006 erschienen
2. Band Die Drachenkämpferin (Der Auftrag des Magiers) Frühjahr 2007
3. Band Die Drachenkämpferin (Der Talisman der Macht) Frühjahr 2008

Verlag: Heyne
ISBN-10: 3-453-53028-4
ISBN-13: 978-3-453-53028-7

Kennt ihr dieses Buch...??
 
( durch dieses buch bin ich auf dieses Forum gekommen ^^ )

ich hab das buch geradde durch ( seit sonntag glaubig) das Buch ist cool, vor allem für solche die früher gerne Krieg gespielt haben ^^

das negative ist nur das es im Feburar rausgekommen ist, also dauert das jetzt ja jeweils noch ein JAhr bis der rest der Triologie rauskommt und man weiß nciht wie es weiter geht !
 
... du bist der erste der hier mal darauf geantwortet hat... danke... ^^

Ich hätte ja nicht gedacht das das Buch so gut ist... ich hab das innerhalb von ein paar Tagen durch gehabt...

Aber auf die Fortsetzung bin ich echt gespannt... ;)

Schade aber das so viele umkommen... :frown:
 
^^ die ersten 30 seiten hab ich in einer Woche gelesen und den rest dann in eienr Nacht ^^ aber es ist wirklich emphelnswert, obwohl man an dem buch glabig noch ein bisschen was verändern könnte ^^ also die Geschichte ist ein bisschen holperig und die gründe warum Nihal gerade das Tut sind auch nicht ganz so deutlich... aber es ist trotzdem besser als sämtliche Pferdebücher die ich kenne ^^ lol
 
Tja da hast du nicht ganz unrecht, die Gründe sind schon ein bissel komisch... aber es lässt sich gut lesen und die Handlung an sich ist sehr spannend...#


@ Whitedragon ... da hast du eine richtige Entscheidung getroffen... ^^
 
die drachen kämpferin

ja ich und meine freundin kennen dieses buch und finden sie total cool wir arbeiten bei wikipedia mit, um ein artikel von die drachen kämpferin zu schreiben.
wir würden sehr freuen wenn mehrer mit machen würden und rescherchieren würden .Danke
 
Charm Dragon schrieb:
Hi. Ich fand das Buch so spannend, das ich es in 1 1/2 Tagen gelesen hab.
Hallo Charm Dragon,

genau SO sollte es, im Idealfall, auch sein! Nur ein gutes Buch vermag den Leser derart in seinen Bann zu ziehen! :spitze:

Liebe Grüße!
 
ich habe gestern das buch zu ende bekommen. dürften bei mir auch so um die 2 tage gewesen sein mit zwangspausen :)
die geschichte ist nicht schlecht und gespannt auf die fortsetzung bin ich auch, einfach um besagte gründe des handelns nihals besser herauszufinden.

im allgemeinen also ein gutes buch, aber gehört für mich nicht (zumindest noch nicht) unter meine top 10
 
... von diesem Buch und seinen Fortsetzungen kann man bestimmt großes erwarten... leider kommen die erst in einem Jahr und das andere erst in 2 Jahren heraus... naja... aber das warten lohnt sich bestimmt. :smile:
 
Das ist ein wunderbares Buch =) Ich liebe diese Geschichte und hatte es ebenfalls in 2-3 tagen durch *lach* meine freunde haben mich schon mehrmals für verrückt erklärt und dieses mal war es auch nicht anders. =) ich platze schon vor ungeduld endlich die vortsetzung lesen zu können. achso wenn jemand lust hat mit blue thorn und mir bei wikipedia an einem artikel zu autor und buch mitzuarbeiten meldet euch bei einem von uns. thx
 
Ich sage nur das Büch ist ......einfach nur super! ich habe es in ca. 2 Tagen gelesen, es ist einfach nur genial. Ich freue mich ja schon auf die anderen Bänder, farg mich, wie die werden.
 
Nur leider find ich die nirgendwo. Ich wollt mir die schon bei "Bertelsmann" bestellen (wie alle meine Bücher) aber da haben die die leider aus'm Sortiment genommen und jetzt find ich's nirgendwo!!!
:weinen: :darkman: :motz:
 
Die Drachekämpferin

Einfach fantastisch dieses Buch​
Als ich dieses Buch zum ersten mal sah dachte ich mal wieder ,,So ein bescheuerter Titel" >.<
Aber ich hab mich überreden lassen und es mir ausgeliehen (im Statdbibiothek).
Danach war ich so begeistert vom Buch das ich es mir kaufte,ich habe es dan in 2 Tgen fertig gelesen!!!
Dieses Buch ist empfehlenswert.
Aber schade das Band 2 (Die Drachenkämpferin-Der Auftrag des Magiers) erst im Februar 2007 und Band 3 (Die Drachenkämpferin-Der Talisman der Macht)im Februar 2008 erscheint!
Hoffendlich lohnt sich das lange warten auch!?

Also dann Leute byebye​
:winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war schon nach den ersten seiten so gefesselt, dass ich es kaum noch abwarten kann, bis endlich der zweite band diesesmeisterwerks rauskommt!
ich liebe dieses buch, auch wenn es neben den eragon-riesen ziehmlich klein aussieht, ist inhaltlich mindestens auf dem selben niveau, wenn nicht besser!
yoko
 
Begeistert wie SW

Die Geschichte von Nihal hat mich sehr begeistert, wie es nur Star Wars, Eragon und Herr der Ringe es geschaft haben!
 
Zurück
Oben Unten