Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Was macht Transsilvanien so faszinierend?

Boba schrieb:
Ich hab dir schonmal gesagt das ich bei dir eine Ausnahme mache.
Schliesslich kann ich behaupten das wäre mein sozialer Tag gewesen.^^

wirklich sehr großzügig von Euch muss ich mal am Rande bemerken^^
 
Untergrundorganisation?
Gut dann übernehme ich, wie sollte es auch anders sein, die Aufgabe der Assasine.
Drow sind für so etwas geschaffen.
 
Whitedragon schrieb:
Schön, wer schließt sich noch an??? Ich wollt schon immer mal ne Untergrundorganisation gründen...:elkgrin:

nunja, ich bin Einzelgänger und handle nur dann, wenn es einen Vorteil für mich bringt... was habt Ihr denn zu bieten?
:elkgrin:
 
Vampire jagen den meisten Leuten Angst ein. Und wenn unser lieber, süßer Vampir net spurt spick ich ihn mit Pfeilen.
Obwohl, das muss ich mir dann noch überlegen. Immerhin mag ich kleine. süße Vampirdamen.^^
 
Guter Vorschlag... wehrte Daya, würdet Ihr mir die Ehre erweisen?

Was die Organisation zu bieten hat:

- freundliche, familiäre atmosphäre mit einer spur von Angst und Schrecken
- sicherer Job (außer es wird sich gegen die Organisation gestellt, dann wird der Job sehr unsicher)
- keine strikte hierarchische struktur
- auslauf
- die gelegenheit, die welt zu verändern/ unterjochen (bin mir da noch nich ganz sicher)

Mir fehlt nur noch ein Name dafür....
 
Zuletzt bearbeitet:
Boba schrieb:
Vampire jagen den meisten Leuten Angst ein. Und wenn unser lieber, süßer Vampir net spurt spick ich ihn mit Pfeilen.
Obwohl, das muss ich mir dann noch überlegen. Immerhin mag ich kleine. süße Vampirdamen.^^

Wie schön, dass Ihr so ein harmloses Bild von mir habt- dadurch wird der Überraschungseffekt größer:elkgrin:
 
Whitedragon schrieb:
Guter Vorschlag... wehrte Daya, würdet Ihr mir die Ehre erweisen?

Was die Organisation zu bieten hat:

- freundliche, familiäre atmosphäre mit einer spur von Angst und Schrecken
- sicherer Job (außer es wird sich gegen die Organisation gestellt, dann wird der Job sehr unsicher)
- keine strikte hierarchische struktur
- auslauf
- die gelegenheit, die welt zu verändern/ unterjochen (bin mir da noch nich ganz sicher)

Mir fehlt nur noch ein Name dafür....

mich würde der letzte Punkt sehr locken, doch bevorzuge ich dazu noch geldliche Mittel... und Naturalien wären auch nicht schlecht^^
 
Mylady Daya ein Drow unterschätzt seine Feinde niemals. Aber ich würde es vorziehen mit euch zusammen zu arbeiten anstatt euch mit Pfeilen zu spicken und hinterher auf meinen Schwertern aufgespießt durch die Gegend zu tragen.
 
Boba schrieb:
Mylady Daya ein Drow unterschätzt seine Feinde niemals. Aber ich würde es vorziehen mit euch zusammen zu arbeiten anstatt euch mit Pfeilen zu spicken und hinterher auf meinen Schwertern aufgespießt durch die Gegend zu tragen.

Da mir Drow- Blut nicht gerade mundet, werdet Ihr vor meinen Zähnen wohl kaum Bedenken haben müssen. Aber vielleicht vor anderen Körperteilen :zwinker:
 
Andere Körperteile??
Das klingt jetzt äusserst interessant. Ok das Angebot nehm ich dann mal an.^^
 
Ausnahmsweise darfst du dir das aussuchen.
Ich möchte ja nicht gleich ansprüche stellen.^^
 
Zurück
Oben Unten