Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Rache ist sexy

Islanzadi

Svit-kona
Registriert
18. Feb. 2007
Beiträge
546
Ort
Irgendwo im Nirgendwo in Wien
nichts für mich, denn ich bevorzuge eher eine andere sorte von filmen, aber wie ist er so? ich weiß zwar um was es geht, aber wie genau ist er aufgebaut?

im entferntesten sinn, hat es mit fantasy zu tun... es ist so unrealistisch, dass man sich denkt, das kann gar nicht ECHT sein, so seltsam ist das...


..................und dann muss man DOCH(und zwar aus genau diesem oben-genannten grund) lachen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal sagen ein typischer amerikanischer Teeniehappen, auf dessen Schiene schon einige produziert wurden. Und das Konzept scheint ja immer wieder aufzugehen, denn zumindest ein Zielpublikum geht immer ins Kino.
Ehrlich gesagt....einer der Filme die besser wieder mal eher für das Fernsehen adaptiert worden wären. Durch unerfindliche....(vielleicht fehlender Kinofilme) Gründe...auf die große Leinwand gelangt.

Sochle Filme sollen auch nicht das emotionale und intellektuelle wecken, sondern schlichtweg unterhalten. Diesen Zweck vollbringen sie auch...aber dafür...7 Euro "opfern"...sei doch mal jedem selbst überlassen.
 
Hmm..ich weiß nicht ob man sagen kann das jemand "hirnlos" ist, nur weil er sich für etwas interessiert, was einem selbst weniger behagt, oder sogar in Sinne von "nicht mein Niveau".
Meine Schwester schaut sich z.B. sehr gerne diese Big Brother Sachen..Telenovelas etc. an.
Ich mir meine speziellen Dinge..wie Si-fi, Fantasy, Anime etc.
Solange man sich für Geschichten interessiert, in welcher Form sie jetzt auch immer strukturiert, und mit welchem Medium sie gewählt wurden, solange beweißt das für mich durchaus das Vorhanden sein einer Masse^^

Wie gesagt, auch wenn man über Manches die Augen rollt, man soll Jedem das seine überlassen und nicht mit dem Hackebeil über den Hirnschalen thronen^^

Und ich rolle meine Augen über Teenyfilmchen...doch nicht über jeden ^_^
 
Skyline schrieb:
Hmm..ich weiß nicht ob man sagen kann das jemand "hirnlos" ist, nur weil er sich für etwas interessiert, was einem selbst weniger behagt, oder sogar in Sinne von "nicht mein Niveau".
Meine Schwester schaut sich z.B. sehr gerne diese Big Brother Sachen..Telenovelas etc. an.
Ich mir meine speziellen Dinge..wie Si-fi, Fantasy, Anime etc.
Solange man sich für Geschichten interessiert, in welcher Form sie jetzt auch immer strukturiert, und mit welchem Medium sie gewählt wurden, solange beweißt das für mich durchaus das Vorhanden sein einer Masse^^

Wie gesagt, auch wenn man über Manches die Augen rollt, man soll Jedem das seine überlassen und nicht mit dem Hackebeil über den Hirnschalen thronen^^

Und ich rolle meine Augen über Teenyfilmchen...doch nicht über jeden ^_^
tut mir leid, wenn ich wen beleidigen haben sollte. ist vlt schärfer rübergekommen, als ich es eigentlich im sinn hatte... ich würde mal sagen, es ist nicht mein ding. kann schon sein, dass ich unfreundlich und abwertend daherkomme, tut mir auch leid. ich hab sogar schon versucht, dieses thema zu löschen, weil ich mir ehrlich gesagt nicht viel dabei gedacht hab, als ich es erstellt hab und es auch nicht wirklich hierher passt, aber es funktioniert nicht. sry, muss jetz halt damit leben, dass ich von jetzt an vlt als oberflächlicher mensch abgestempelt werde, aber ich habs erstellt..., da kann man nichts mehr dran ändern.
 
Also eigendlich mag ich solche Filme auch nicht wirklich, doch eine Freundin von mir hat mich überredet mit ihr den Film im Kino anzuschauen.
Nicht schlecht muss ich sagen, total witzig, zum Tot lachen.
Das beste war als wir nur allein im Kinosaal waren,
da konnte man so laut lachen wie man wollt,
ohne das sich jemand beschwert.^^
 
jaaaaaaa, eigentlich finde ich solche filme auch nicht immer zum kotzen, aber meine freundinnen, haben die ganze zeit NUR davon geredet und immer und immer wieder gesagt, wie toll der film ist. das hat mich so extrem genervt, dass ich den frust irgendwo ablagern musste. vielleicht schau ich mir den film ja an und sag dann ob er mir gefällt oder nicht... normalerweise mach ich eh keine voreiligen vorurteile, aber ich konnte meine freundinnen nicht mehr ertragen. tut mir leid, wenn ihr alle darunter leiden musstet.
 
Islanzadi schrieb:
tut mir leid, wenn ich wen beleidigen haben sollte. ist vlt schärfer rübergekommen, als ich es eigentlich im sinn hatte... ich würde mal sagen, es ist nicht mein ding. kann schon sein, dass ich unfreundlich und abwertend daherkomme, tut mir auch leid. ich hab sogar schon versucht, dieses thema zu löschen, weil ich mir ehrlich gesagt nicht viel dabei gedacht hab, als ich es erstellt hab und es auch nicht wirklich hierher passt, aber es funktioniert nicht. sry, muss jetz halt damit leben, dass ich von jetzt an vlt als oberflächlicher mensch abgestempelt werde, aber ich habs erstellt..., da kann man nichts mehr dran ändern.

Ich meinte damit nicht, das du "schlecht" wärst. Sehe es doch genauso.
Aber denken und es jemanden direkt sagen sie zwei paar Schuhe^^ also keine Angst niemand wird verurteilt^^.
 
danke, dass du mich verstehst. ich bin es nämlich gewöhnt, als irgendwas (ob gut oder schlecht) abgestemmpelt zu werden.:buch: :elkgrin:
bin auch froh, dass es menschen gibt, die nicht so sind. aber ich bin so erleichtert, dass ich, als ich dieses forum entdeckt hab, einen luftsprung gemacht hab. hier kann man sich nämlich ungestört unterhalten, so lange man will...
:gruebel: :gruebel: :gruebel:

echt, ich bin überglücklich, hier gelandet zu sein:ura:
 
Zurück
Oben Unten