Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

animagus

Ich mag katzen aber auch nicht sonderlich o_O Egal wie dick dünn alt oder jung ^^ sind einfach nicht mein Fall, zumindest die Hauskatzen, bei Wildkatzen schaut das schon wieder anders aus
 
Ich denke ich wäre ne dicke fette verwöhnte schwarze Katze mit bernsteinfarbenen Augen. :smile:
Da wird man gefüttert, und man kann den ganzen tag faul vor dem Kamin liegen.
 
Lafàith schrieb:
bei mir ganz klar... eine katze, natürlich mit schwarzem fell ;)

katzen können sich frei bewegen, werden nicht von tierfängern gejagt, wie herrenlose hunde

und die sache mit den 9 leben ist auch nicht schlecht^^

Nun gut, dafür werden sie von schießwütigen Jägern abgeknallt, sobald sie weiter als 1000m von einem Haus entfernt sind, ganz legal. Und bei den besonders Waffenverliebten dieser Zunft wird auch darauf keine Rücksicht genommen...., ohne schwerwiegendere Konsequenzen übrigens.

Nun da bleib ich doch lieber der einsame Wolf im Schutze meines Rudels. Die waren eine Zeit schon ziemlich bedroht und werden nun von allen Seiten gepäppelt *g* . Wobei, versteht mich nicht falsch, ich liebe Katzen, aber als Animagus wäre ich dann doch eher der Wolf :zwinker:
 
drizzt schrieb:
oder bei einen deiner seltenen spaziergänge läufst du einen chinesen in die hände der aus dir eine feines gericht für sein resturant macht^^ :hof:

Ach, da wo ich lebe gibt es keine Chinesen

keine Sehenswürdigkeiten-> Nichts zu fotographieren -> keine Chinsesen :tongue:
 
Wäre wahnsinnig gerne ein Löwe!
Und da ich aber so gerne fliege lieber ein Kolibri!
Als Fabelwesen ein Greif!

Könnte mir allerdings auch ein Leben als Bakterie vorstellen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm, also als Bakterie ists wohl ganz schön stressig, denn man lebt in riesigen Kolonien, kannst Dich also nicht zurückziehen, und ausserdem sind alle so schrecklich gleich.....allerdings die Vorstellung den ganzen Tag was leckeres zu futtern und anstatt dick zu werden sich einfach zu teilen.....schon nicht schlecht, aber wenn Du Pech hast landest du im Abwasserkanal....na dann würd ich sofort Suizid begehen.....:elkgrin:
 
aber als bak. würde ich sowas ja regelrecht genießen, bin ja ein nutznießer^^
 
Pismire schrieb:
eine eule...

EDIT: am liebsten wäre ich der dicke, verwöhnte Mops einer Millionärsgattin....

hättste chiuaua gesagt, hätt ich dich ausgelacht....*hüstel*

__________________________

ich glaubich wär n wolf....ich liebe wölfe, die sind niedlich, könn sich aber verteidiegen!xD
 
Zurück
Oben Unten