Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Diskussion :Elfenfeuer

Meine ganz ehrliche Meinung ?
Gräßlich ! Ich habe die ersten beiden Bücher gelesen. Das dritte wollte ich dann gar nicht mehr lesen. Die Story ist 08/15, die Charaktere handeln völlig unbegründet und werden einfach durch die Handlung geschoben. Nee, danke. Da habe ich schon viele, viele bessere Bücher gelesen...
 
Ich finde alle Charaktere unsympathisch....aber wirklich alle....vielleicht diesen Riesenalbvogeldingens nicht..aber sonst....>.>
Hab ja nur den ersten Band gelesen...bzw. mich "durchgekaut". Für Einsteiger würde ich es empfehlen, aber wer schon etwas tiefer in der "Materie" drin ist, sollte tunlichst die Finger davon lassen!
Denn mehr als nett ist es imho nicht!
 
ich hab nur den ersten gelesen und dacht eigentlich könnt man den 2. irgendwann sich mal von jemandem borgen, aber wenn ihr dagegen seid. ich kann mich noch dran erinnern das die geschichte recht einfach war aber net so schlecht...
 
Die Folgebände haben doch gar nichts mehr mit der Ursprungsgeschichte zu tun?! Oder??
Also mit Außnahme der gleichen Welt und der Nebelelfe...
Ich hasse es Reihen anzufangen und diese nicht fertig zu bekommen.....müsste mal sehen ob es die anderen Teile in Bibliotheken gibt...irgendwann..hab jetzt erstmal genug Lesestoff^^
 
Zurück
Oben Unten