Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Ein Jahr Fantasy-Foren.de!

Dann einen wunderbaren Hellau-Gruß an die Fantasie hier. Auf ein weiteres gutes Jahr!
 
auch von mir aaaaaaaaaaaaalles gute zum Purzeltag liebes forum. auf das du uns noch lange erhalten bleibst :blumen:
 
Jaaaa. wie immer bin ich zu spät....mist......Ich wünsche mir auch noch ein weiteres und weiteres und weiteres.......usw. Jahre..........................
 
Ich beglückwünsche die Betreiber und alle Beteiligten zu diesem Jubiläum. :spitze:
 
Wow! Wie schnell doch ein Jahr vergehen kann! Alles in allem war es bislang eine schöne Zeit und die Entscheidung PRO Fantasy-Foren bzw. ein solches Forum ins Leben zu berufen, hat sich als richtig herausgestellt. Ich bedanke mich bei all denjenigen, die zum Erfolg und somit zur Existenz dieses Forums beigetragen haben und hoffentlich auch weiterhin beitragen werden. Ich freue mich schon auf die kommenden, hoffentlich ebenso spannenden, witzigen und interessanten Diskussionen und Jahre in und mit den Fantasy-Foren und an Euerer Seite!

Liebe Grüße!
 
Spät aber sie kommt, die Gratulation zum 1 jährigen Bestehen dieses Forums, auf ein neues :cool:
 
Zurück
Oben Unten