Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Eragon

also ich guck mir den Film auf jeden fall an, aber die Filme werden ja leider nie so gut wie die Bücher -.-
das thema Fantasie zerstören hab ich hinter mir, da der dritte band sowieso erst nach dem film rauskommt ( glaub ich zumindest ^^) werd ich mir die Vorstellung von eragon bewahren ^^
Auserdem bringe ich die Verfilmungen nie wirklich mit den Büchern in zusammenhang, z.B. bei Potter : wenn ich die lese sehe ich nie den Ron und die Hermine die im film sind, also bin ich gegen das fantasiezerstören geimpft ^^
 
hehe, eigentlich hätte es schon im Dezember in Amerika rauskommen sollen, wurde dann aber auf Juni verlägt...
Na toll, und jetzt ist es dann doch erst in Dezember in Deutschland. =(
 
Was erwartet ihr vom Film "Eragon"?

Hey Leute!!!
Da dieses Jahr mein absolutes lieblings Buch in die Kinos kommt wollt ich euch doch gleich mal fragen, was ihr denn so alles vom Film erwartet.
Angeblich soll der Autor (Christopher Paolini) ja auch mitspielen.
 
Ähäm.....Eragon war von Anfang an für Dezember 2006 angekündigt auch für Deutschland :zwinker:
 
Ganz sicher! Als ich erfahren habe, das ein Film rauskommt, hab ich ja gleich diesen Tread posten müssen ^^" und dabei erwähnt das er im Dezemer rauskommt, müsste auf der 1 oder 2 Seite stehen! Ich hab meine Infos immer von der IMDB (Internationalen Movie Data Base) da stehen immer die neuesten und wichtigsten Informationen drin.
 
Es wird ja immer viel rumgeschoben und die verschiedensten Grüchte machen die Runde! Außerdem ist es ja eben oft so, das Relase Daten oftmals nicht eingehalten werden, sei es nun bei Filmen oder Büchern. :smile:
 
Ich hab einige Plakate auf meinem PC.
 

Anhänge

  • Eragon-Poster2.jpg
    Eragon-Poster2.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 7
  • Eragon-Poster3.jpg
    Eragon-Poster3.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 6
  • Eragon-PosterGer2.jpg
    Eragon-PosterGer2.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 7
  • imagem0rx.jpg
    imagem0rx.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 7
Dragonheart schrieb:
versrich lieber nicht zuviel...:hof:

Och komm. JEtzt verdirb mir doch nicht gleich wieder die ganze Vorfreude!!!
Bis jetzt soll die einzige Kritik die sein, dass einige von den Schauspielern der Hauptpersonen nicht so aussehen, wie ihre Charakter (was ich doch sehr schade fand).
Und Herr Paolini soll auch mitspielen!!!
 
Ich weiß shon, was ich mitte Dezember machen werden ;-) Bin gespannt wie der Films ein wird. Freue mich sehr über Malkovic und Irons, sind beides super Schauspieler.

Bei uns im Kino hängt das Poster und ich hatte gehoft, dass es auch schon einen Trailer im Kino gibt, aber leider war dem nicht so.

Besonders gespannt binich darauf, wie Saphira wohl aussehen wird.... Hoffentlich haben Sie die Drachendame schön umgesetzt.
 
Zurück
Oben Unten