Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

(Real: Muss mich zwischendurch ausruhen. Wurde erst heute aus dem Krankenhaus entlassen.)

*Cassy eine Kanne Kaffee gibt und Tee trinkt*
 
... SEUFZ ...
smiley_emoticons_gaehn.gif
... *Kaffee kippen* ...
 
Guten Morgen allerseits! *sich umschaut* :confused: oh, keiner da?
Na gut, dann eben Selbstbedienung :magic: *mit dem Ärmel den Staub vom Tresen wischt und sich eine Tasse Kaffe eingießt*
 
Hast Du auch ... äh ... Semi-Lebendware im Angebot? ... *Kaffee kippen* ... In größeren Mengen (mit Mengenrabatt, Sonderangebot und Pauschale für Großabnehmer)?
 
Ich dachte erst an Korallen, Seesterne oder fleischfressende Pflanzen. Doch in Cassys Fall, vermute ich eher Zombies oder untotes Spielzeug für ihre Nekromanten oder so etwas in der Art. *Kaffee trinkt und Alihadzi Kaffee gibt*
 
:confused: Semi-Lebendware??? Ist das so etwas wie eine Veggy-Wurst, die beim Reinbeißen noch zuckt? :gruebel:

DAS wäre tatsächlich auch ein interessanter Gedanke! :eek: :gruebel:

Ich dachte erst an Korallen, Seesterne oder fleischfressende Pflanzen. Doch in Cassys Fall, vermute ich eher Zombies oder untotes Spielzeug für ihre Nekromanten oder so etwas in der Art. *Kaffee trinkt und Alihadzi Kaffee gibt*

Hmmm ... Untote, vegane Pflanzen, die noch zucken, wenn man reinbeißt ... oder so. :gruebel: ... Ihr zwei seid echt gut! :eek: Vielleicht sollte ich euch in meiner Kreativabteilung beschäftigen ... *Kaffee kippen* ...
 
Ich kann dir ein Buch geben. Da steht, wie aus verschiedenen Teilen von Kreaturen, eine neue einzigartige Kreatur erschaffen kann. (Gab es wirklich mal bei Divinity 2 Ego Draconis. War echt witzig. Goblinkopf auf Dämonenkörper oder sowas.) *Kaffee trinkt*
 
Na dann nimmt sie doch alles. *Tee trinkt*
Ich frage schon mal für sie weil ich neugierig bin.
Wie viel kostet sie der Spaß?
 
DAS wäre tatsächlich auch ein interessanter Gedanke! :eek: :gruebel:



Hmmm ... Untote, vegane Pflanzen, die noch zucken, wenn man reinbeißt ... oder so. :gruebel: ... Ihr zwei seid echt gut! :eek: Vielleicht sollte ich euch in meiner Kreativabteilung beschäftigen ... *Kaffee kippen* ...

Hätte nichts dagegen in einer Kreativabteilung beschäftigt zu sein aber das mit den veganen Pflanzen gehört zu bescheuertsten Aussagen, die ich je gehört habe. (Und wer sein Kopf anstrengt, weiß auch warum.) *Tee trinkt*
 
Zurück
Oben Unten