Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Rip

Wenn man sich das mal überlegt - nur Leute weit über 70 kennen eine Zeit ohne Elisabeth II. auf dem Thron.

Rest in peace, Your Royal Majesty.
 
Angela Lansbury ist wenige Tage vor ihrem 97ten Geburtstag gestorben. Die ältere Generation kennt sie vielleicht noch aus "Mord ist ihr Hobby" oder dem Disney-Film "Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett". Ich bin quasi mit ihr aufgewachsen.

Rest in peace.
 
Sie hat mal gesagt, TV-Serien seien sowas wie eine "Rentenversicherung für Schauspieler". Da hat sie mit "Mord ist ihr Hobby" eine sehr erfolgreiche Rente eingespielt. :)
 
Angela Lansbury ist wenige Tage vor ihrem 97ten Geburtstag gestorben. Die ältere Generation kennt sie vielleicht noch aus "Mord ist ihr Hobby" oder dem Disney-Film "Die tollkühne Hexe in ihrem fliegenden Bett". Ich bin quasi mit ihr aufgewachsen.

Rest in peace.

Also ich bin 95er Baujahr aber ich kenne die Serie "Mord ist ihr Hobby" von meinen Eltern und ich mochte die Serie. Möge sie in Frieden ruhen.
 
"Hagrid" reiht sich nun in die Reihe der Hausgeister auf Hogwarts ein. Natürlich bei Gryffindor. Rest in peace, Robbie Coltrane.
 
Ich habe gerade gehört, dass Tina Turner gestorben ist. Ihre Musik hat mich seit meiner Kindheit begleitet. Ihre Stimme hat man bereits nach der ersten Note erkannt.

Tina Turner - The Best (Official Music Video)

Mit dem Lied verbinde ich die 80er und meine Schulzeit. Lange Zeit habe ich es gefühlt jeden zweiten Morgen im Radio gehört.
 
Sinéad O’Connor starb am 26.07.2023 im Alter von 56 Jahren. Bekannt wurde sie durch die Ballade "Nothing Compares 2 u".
 
Ich kann mich noch erinnern, wie das Lied im Radio rauf und runter lief. Auch war ich - obwohl gerade erst Teen - seltsam berührt von dem Video. Ich glaube, das war eines der ersten Male, in denen ich einem Sänger geglaubt habe, was er da singt.

Selbst wenn - oder vielleicht gerade deswegen - sie so kontrovers war bzw. viele kontroverse Dinge getan und entsprechende Statements rausgehauen hat, war sie eine der wenigen, wirklich authentischen Künstler da draußen.

Rest in peace, Sinéad O'Connor.
 
König Theoden hat sich nun auch im echten Leben zu den Hallen seiner Väter aufgemacht. Ruhe in Frieden Bernard Hill.
 
Ach ... :frown:

Ich kannte Bernard Hill noch aus "Der Geist und die Dunkelheit". Rest in Peace.
 
Traurig 😢....König Theoden
....Ruhe in Frieden in den Hallen deiner Väter...

und so alt war er doch noch gar nicht ....
Ich kannte Bernard Hill nur als König Theoden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist der 20. Todestag meiner geliebten Schildkröte "Hawking". Ich hoffe, dass es ihr, da wo sie jetzt ist, gut geht,
 
Zurück
Oben Unten