Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Welche Spiele bevorzugt ihr

Ssenyrrlzon

New member
Registriert
04. Apr. 2020
Beiträge
5
Da es keinen aktuellen Thread gibt und mich die Frage interessiert, wollte ich einen neuen Thread erstellen. Ich bevorzuge the settlers 4, Paladins, WOW classic und CS:GO.
Was sind eure Lieblings Spiele?
 
Ich liebe Spiele, in denen ich möglichst viel Handlungsfreiraum habe und in denen ICH selbst, mit meinen Entscheidungen, am Ausgang selbiger maßgeblichen Einfluss habe.
 
Ich liebe Spiele, in denen ich möglichst viel Handlungsfreiraum habe und in denen ICH selbst, mit meinen Entscheidungen, am Ausgang selbiger maßgeblichen Einfluss habe.

Dito, Open World Spiele mit einer guten Hintergrundstory: Skyrim, Fallout, The Witcher, Days Gone (Obwohl ich eigentlich keine Zombies mag), Mass Effect.
 
Conan Exiles, danach war ich sogar ein Jahr lang fast süchtig ... Baue aber hauptsächlich im Kreativ-Modus und tauge auf öffentlichen Servern höchstens als Zwischenmahlzeit.
 
Zurück
Oben Unten