Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der Hurra-Thread

Ich nehme bald bei einem 2 wöchigen Meeresbiologie-Projekt teil. 2 Wochen Nordsee und es wird auch noch bezahlt. In diesen 2 Wochen, braucht ihr mit meiner Anwesendheit hier nicht zu rechnen.

Warst bzw. bist Du schon an der Nordsee? Und was genau macht ihr da? Klingt auf jeden Fall spannend. Bin ein Meer-Fan.


@Topic: Umgekehrte Psychologie: Habe heute mein angepeiltes Tagespensum geschafft: Nix!
smiley_emoticons_hurra3.gif
 
Das ist cool. Es gibt sehr schöne Strände an der Nordsee - vor allem zu Sonnenauf- oder untergang. Ich hoffe, Du hattest eine (im positiven Sinne) interessante Zeit dort.
 
Urlaubsplanung erledigt, Flüge gebucht und dazu beim Architekt den Bauplan abgenommen. Hausbau kann nun starten, das Alte Haus wurde schon abgerissen.
 
Ah, das neue wird da gebaut, wo das alte stand? Okay, das macht Sinn. Ich hoffe bloß, auf dem Grundstück gibt's keinen alten Brunnen. :eek:
 
Meine Schwester hat mir asiatischen Tee, Bücher und sogar ein Mahjong-Spiel mitgebracht. So wird krank sein, erträglicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Freund, dessen Cousine (eine Freundin von mir) und ihre Eltern wollen nächstes Jahr ein Kurzurlaub in Japan (deren Heimat) machen und haben mich eingeladen.
 
Zurück
Oben Unten