Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Eure animalischen Gefährten

Da muss ich euch enttäuschen, das auf dem Bild ist mein Bruder. Oder vielmehr, eine Ecke von ihm :hof: Ich hab nämlich das Foto geschossen.

Auf der Fritte war aber kein Salz, keine Sorge, das mag Rita auch nicht und schüttelt sich prompt wenn es salzig, scharf oder heiß ist ;-)

Und Morgana ist keine Rassekatze, sondern eine normale Hauskatze ^^ Das Bunte im Fell kommt von einem Gen, das bei mehreren Katzenrassen vorkommen kann (z.B auch bei Perserkatzen ), allerdings fast ausschließlich bei weiblichen Katzen. Man nennt das Tricolor oder Schildpatt, und solche Katzen werden auch oft Glückskatzen genannt.
 
Hm ... Glückskatze. Ich finde das passt. :smile: Was das sich-Beschweren angeht, melden sich meine Jungs auch lautstark, wenn ihnen irgendetwas nicht passt.

Finde ich gut, wenn die Viecher uns dummen Menschen nachdrücklich die Meinung geigen. :hof:

Und war ja klar, dass der Boss sich mal wieder rar macht und lieber hinter als vor der Kamera steht. ^^
 
Würde ich ein Foto von mir zeigen, würdet ihr auch aus allen Wolken fallen daher gibt's auch keins, nicht mal nen Schnipsel xD
 
Leela!

Eine wahrhaft wundersame und wunderbare Glückskatze!

Ich liebe sie! Und sie liebt mich!

MFG!
 
Huhu ihr Lieben,
hier kommen mal meine Hübschen :engel:

Erstmal meine große Bonny (5Jahre).
Collie-Schäfer x SharPei - Mix. Ist eine überdrehte Nudel, aber traumhaft schön und sehr Wachsam.
Bonny1.JPG


Dann meine Kleine (9Jahre)
Meine Kleine ist ein Rotti x JackRussel - Mix. Im Wesen ist sie gelassen und gemütlich, aber sie dreht auch mal auf. Eine verfressene kleine Nudel ^^
Gina1.JPG


Der Dritte im Bunde ist ja nun unser kleiner Paul (12Jahre).
Er ist ein Terrier - Mix Rüde, woraus kann ich nur vermuten. Er ist ein lustiger kleiner Kasper mit ordentlichem Dickkopf oben druff ^^
Original1.jpg


Und zu unseren Vierbeinern gehört außer den Wutzen auch noch meine alte Puschel-Katze (Alter geschätzt ca. 12-14 Jahre).
Sie ist scheu und lässt sich eigentlich nur von mir streicheln. Freigängerin und vor bald 10 Jahren zugelaufen und geblieben.
_20160522_104712.JPG


Wir haben 2006 mit einem (großen) Hund begonnen und sind hier gelandet und das, wo mein Kerlchen niemalsnich Haustiere wollte :cool::smile::tongue:

Sag niemals nie :engel:
 
Meine Gefährten sind mein Hund und unsere Nager^^
Früher waren es ebenfalls Hunde und Ratten.
 
Ich habe ein Rudel wilder Hunde an meiner Seite.:cool:
Gut ich gebe zu das Wild hab ich dazu gedichtet sie hören alle aufs Wort.................. außer den Herdenschutzhunden aber das ist was anderes.
Auch besitze ich einen Kater, zwei Fasane und neun Ziegen.
(Ja ich habe auch 500 Mutterschafe aber die würde ich nicht als tierische Gefährten bezeichnen den Rest schon.)
 
Ich habe ein Rudel wilder Hunde an meiner Seite.:cool:
Gut ich gebe zu das Wild hab ich dazu gedichtet sie hören alle aufs Wort.................. außer den Herdenschutzhunden aber das ist was anderes.
Auch besitze ich einen Kater, zwei Fasane und neun Ziegen.
(Ja ich habe auch 500 Mutterschafe aber die würde ich nicht als tierische Gefährten bezeichnen den Rest schon.)

Auf deine Hunde bin ich fast schon ein wenig neidisch :smile: - meine Süße (ihr Foto ist weiter oben) ist vor drei Jahren gestorben. Ich habe es noch immer nicht verwunden. Sie ist noch so präsent...
Aber meine beiden Katzen kommen jetzt auch schon ins Alter, da möchte ich ihnen keinen neuen Hund mehr zumuten. Aber mittelfristig ... ich glaube, es geht auf Dauer nicht ohne Hund! :smile:
 
Zurück
Oben Unten