Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Der Hurra-Thread

Das Bewerbungsgespräch lief ganz gut (es wurden aber noch mindesten zwei weitere eingeladen, also mal schauen), UND ich habe meinen Geldbeutel wieder (inklusive aller Karten und Bargeld), UND ich komme wieder auf mein Konto.
 
Urlaub und ich habe kein schlechtes Gewissen gegenüber meinen Kollegen und mache schön 2 Wochen am Stück blau. :D
 
Urlaub = blaumachen? :eek: In Japan kann das allerdings durchaus die Definition sein. :elkgrin:

Ich wünsch' Dir ein paar erholsame Tage. Und keinen Streit mit einem Onryō & Co. anfangen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
:hobbit: Meine Frau hat mich Gestern ganz lieb überrascht, in dem sie mir sagte das sie Schwanger ist. Ich werde Papa :moscher::bier::wikinger::rum::ura:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön, ende Oktober bis Anfang November sollte es soweit sein wenn alles normal von statten geht und er/sie ein Beispiel an mir nimmt und pünktlich zur Welt kommt.
 
Ich nehme bald bei einem 2 wöchigen Meeresbiologie-Projekt teil. 2 Wochen Nordsee und es wird auch noch bezahlt. In diesen 2 Wochen, braucht ihr mit meiner Anwesendheit hier nicht zu rechnen.
 
Wow, tolle Nachrichten! Nachwuchs und eine Forschungsreise! :spitze:
Wollte gerade mit meiner abgeschlossenen Einkommensteuererklärung punkten, aber die Neuigkeiten von euch kann ich damit nicht toppen!:smile:
 
Wow, tolle Nachrichten! Nachwuchs und eine Forschungsreise! :spitze:
Wollte gerade mit meiner abgeschlossenen Einkommensteuererklärung punkten, aber die Neuigkeiten von euch kann ich damit nicht toppen!:smile:

ABGESCHLOSSENE STEUERERKLÄRUNG?! :eek: Du bist wahrlich der Meister!
smiley_emoticons_kinggrin_anbeten.gif
 
Zurück
Oben Unten