Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Vorschläge für Forenspiele

Wie wäre es mit einem Song ABC :)
Es geht eigentlich ganz simpel, da es das Spiel in vielen Varianten gibt^^
Kurze Erklärung:

User 1 sagt z.B einen Song mit A: Another day in Paradise
User 2 sagt dann einen Song mit B: Breakaway zum Beispiel
User 3 einen mit C usw...
 
Klingt im Prinzip ganz gut - nur sollte auch der Bandname bzw. der Name des Interpreten dazu genannt werden. Dann lernt man sogar noch was. :cool:

Allerdings würde ich das fast auf später verschieben, wenn - falls - wir mal mehr werden sollten. Sonst sind es eh' wieder nur die gleichen drei Leute, die sich da tummeln. :frown:
 
Ich finde die Idee gut, Morrigan. Dieses Spiel gibt es auch in einem anderen Forum, in dem ich Mitglied bin und es wird dort gut angenommen.

Ich hatte vor kurzem auch ein neues Spiel vorgeschlagen. Wie ich sehe, wurde es schon häufig angeklickt, aber leider mag sich niemand daran beteiligen (mit Ausnahme von Cassy). Dieses Spiel habe ich ebenfalls aus dem anderen Forum und dort ist es einer der Renner im Spielethread. Ich mag das Zehn-aus-Eins Spiel jedenfalls sehr gerne, weil man sich dabei ein wenig anstrengen muss. :smile:

Nichts finde ich öder, als endlose Zahlenreihen aufzuschreiben, so nach dem Motto: Schaffen wir es, bis 1000 zu zählen? :devilroll
 
Hallo!
Tut mir leid wenn ich hier einfach so reinplatze aber hier kommt die erste Frage bezüglich des Fantasiequizes: Wie heißt der Vater von Thorin Eichenschild aus der kleine Hobbit?
 
Das hier ist der Thread wo man vorschlagen kann, was für Forenspiele gestartet werden sollen. Insofern hier bitte kein Quiz beginnen, sondern ggf. ein neues Thema dazu eröffnen. Und bitte vorher auch immer erst schauen welches Thema ein Thread hat, sonst schießt man dran vorbei. So wie das gerade der Fall ist ;)
 
Neue Idee: Songtexte erraten :).. Viel Spaß. Habe dazu einen Thread eröffnet. Wer Lust hat, sich zu beteiligen.. rein... :).. Regeln gibts eigentlich soweit keine, nur.. fleißig raten :).. und Spaß haben
Link siehe meine Signatur
 
Edit: War im falschen Thread. Habe das jetzt an die korrekte Stelle gepackt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten