Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

The Mandalorian

Ken Bollmann

Der Witzbold
Registriert
01. Sep. 2019
Beiträge
2.995
Ort
Wasserleben Harzlandkreis
Habe gerade den Deutschen Trailer zur Serie gesehen und muss zugeben das ich gespannt bin.
Ich habe bereits einige Szenen auf English gesehen und muss sagen das es vermutlich einen Versuch wert ist.
Nachdem Star Wars in den letzten Jahren wenig getan hat was mich begeistern hat freue ich mich auf diese Serie.
 
Ich kann The Mandalorian sehr empfehlen :smile:

Ich finde die Figuren und das Storytelling in The Mandalorian um Längen besser umgesetzt als in den neuen Filmen.

Ich mag das Westernflair, ich mag die Teils sehr schrulligen Charaktere, ich mag die relativ kurzen aber knackigen Geschichten. Ich glaube, es tut Star Wars ganz gut, zwischendrin mal etwas kleinere Geschichten zu erzählen, die zwar auch spannend sind, aber bei denen es nicht immer um das Schicksal des gesamten Universums geht. :tongue:

Dadurch kann man sich auch wieder besser mit dem Geschehen identifizieren.
 
Ich muss sagen, obwohl ich von den letzten 3 Filmen von Star Wars wirklich enttäuscht war, finde ich The Mandalorian echt gut gemacht. Bin nur gespannt, wie es wird, wenn sie die Serie über Obi-Wan machen.
 
54b4d2fd311dea7191ae7d973c80fd72.gif
 
Stark angefangen eine gute 2 Staffel gehabt und dann in der 3 Staffel abgestürzt. Mich graut es schon vor dem Film und solange Kennedy weiterhin sich in die Projekte einmischen kann, wird das auch nichts mehr.
 
Hmm.. ich glaube ich überlege mir es dann doch, alle Staffeln zu schauen :D

1 und 2 kannst du schauen, allein wegen dem Finale in Staffel 2, da wird einen etwas gegeben was Disney in ihren 3 Fanfilmen nicht geschafft haben. Nur für Staffel 3 musst du erstmal die schlechte und Boba Fett unwürdige The Book of Boba Fett Serie schauen und somit die Power Ranger Mopedgang ertragen.

Also ich fand Staffel 3 nicht gut, aber das muss jeder für sich selbst beurteilen.
 
Zurück
Oben Unten