Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Rpg: Die Gefährten in unserer Welt

Yuri stand auf und ging zu Klara. Sie nahm ihren Arm und zog ihren Ärmel hoch. Danach legte sie ihre Hand auf die Narbe, wo Yuri sie damals gebissen hat. Ein warmes Licht erschien und die Narbe verschwand. Yuri ließ Klara los, ehe sie mit einem Lächeln verschwand. Sie ging zur Mauer und genoss die Aussicht. Ein Adler flog Richtung Sonne. Yuri lächelte. Die Vergangenheit lag hinter ihr. Sie war endlich frei.
 
Klara saß da und staunte und wusste nicht so Recht, was sie jetzt sagen sollte. Für sie stand nun fest, dass Yuri sich sehr verändert hatte und nicht mehr das Mädel von Früher war. Sie stand auf und verließ mit ihrem den Raum und ging nach draußen zu Yuri. Klara beobachtete Yuri, wie sie gedankenversunken an der Msuer stand. Langsam ging sie zu Yuri, stellte sich neben sie und legte die Hand auf ihre linke Schulter. Yuri du hast dich sehr zum positiven entwickelt. Ich hätte nie gedacht, dass aus dir Yuri, damals als Mädel, die heutige ewachsene Yuri wird, die sich zum kompletten Gegenteil von der damaligen Yuri entwickelt hat. Ich bin richtig Stolz auf dich, auf diese Verwandlung. Du gehörst hier her. Jetzt weiß ich warum du damals so warst wie du warst Yuri, sagte Klara zu ihr.
 
Hier können wir sehr weit in die Ferne schauen, sagte Aragorn. Irgendwann wird hier Saromans Armmee vor den Mauern von Helms Klamm stehen, ich spüre dies, sagte Legolas. Gimli schaute ihn nur an. Das wird so seien Legolas antwortete Aragorn. Du hast dich noch nie getäuscht fügte er hinzu. Legolas nickte nur zustimmend.
 
Na, da hat sich unser Prinzlein wohl nicht getäuscht sagte Gimli. Nein wahrlich nicht, fügte Aragorn hinzu. Aber bei den Verbündeten, würde ich vielleicht mit den verbannten Rohirim rechnen, denen wir am Anfang begegnet sind, meinte Legolas. Gandalf ist ja los sie suchen, fügte er noch hinzu. Danach meinte er noch: Mit den Elben brauchen wir nicht rechnen, die mischen sich hier nicht ein. Bei den Lothlorien Elben bin ich mir nicht sicher, aber bei meinem Vater bin ich mir 100% sicher, dass der nicht kommt, weil er nicht über den Tellerrand schaut und sein Reich verteidigen muss. Er wird sicher da sitzen und Luisa vermissen. Das denke ich auch sagte Gimli. Luisa wird wahrscheinlich auch krank vor Sorge werden meinte Aragorn. Oh ja, meinte Legolas.
 
Zurück
Oben Unten