Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Haustiere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kokoniju

New member
Registriert
14. Juli 2011
Beiträge
103
Einfache Frage: Habt ihr Haustiere? :smile:

Ich habe zwei Wellensittiche, den blauen Eve und den grünen Sunny. Hier ist mal ein Bild:


Eve ist schon über drei Jahre alt, nachdem sein Kumpel Yoshi leider vor sechs Wochen verstorben ist :frown: hab ich ihn einen neuen Freund geholt. Eigentlich wollte ich ein Weibchen, doch der kleine Strahlewelli war mir so sympatisch, den musste ich mitnehmen. Nach wenigen Tagen haben sich beide schon aneinander gewöhnt und wie man im Bild schon sieht, verbringen die gerne Zeit zusammen.
 
Ich habe extra die ganze Dorfeiche vorher durchsucht und nichts gefunden. ^^''
 
Ich weiß es ist ein Doublepost aber ich antworte dennoch. Wir haben einen roten Kater zuhause, sieht ein bisschen so aus wie der Kater von Shrek besonders wenn er "graschlad" ist, wie man bei uns in Österreich so schön sagt und seine Pupillen dabei ganz schwarz werden. Sein Name ist GIZMO.
 
Zwei Hunde und zwei Katzen. Die fressen einem die letzten Haare vom Kopf.
 
Weiter oben schrieb Beowe, dass wir schon einen Thread dafür haben: http://www.fantasy-foren.de/showthread.php?t=301


Daher sind dort auch mehr Postings drin und ich mache dann hier mal zu, hätte ich auch schon eher gemacht aber ich hab das irgendwie übersehen. Sorry. Ich pinne den Thread auch mal an (im anderen Unterforum) damit er leichter wiedergefunden wird.

Zusammenführen macht mir hier nämlich eher weniger Sinn, aber vielleicht verschiebe ich noch einzelne Beiträge in den anderen Thread wenn ich später Zeit habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten