Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge

Ich bin seit langer Zeit im Forum, aber ich bin jetzt nicht so gut was schreiben angeht :mad:
Also...dafür hast Du schon ganz schön viel geschrieben! :poet::spitze:

Und wir alle haben unsere Stärken und Schwächen. Wichtig ist doch nur, seine Schwächen zu kennen und richtig einzuschätzen. Und seine Stärken hevorzuheben und mit einzubringen. :magic:
 
Was ich aber wirklich begrüßen würde (und auch immer wieder von unterschíedlichen Usern vorgeschlagen wurde): Einen Bereich, der nur für registrierte Mitglieder mit einer Mindestmenge an Beiträgen sichtbar ist (idealerweise in Kombination damit, dass Beiträge im Spielzimmer nicht gezählt werden)
Ich würde gerne ein bisschen freizügiger über Alltagsdinge quatschen, aber nicht wenn das für jeden zufälligen Besucher über Google sichtbar ist.

Das wäre eine gute Idee. Nicht registrierte Nutzer müssen ja nicht Alles lesen können.
Ansonsten ist das Forum gut so wie es ist, ist meine Meinung.
 
Was mir gerade aufgefallen ist...und was mit dem Umstieg auf Xenforo gleich besser und gefixed wird...

Versendete PNs kann man nachträglich nicht mehr bearbeiten!? Hatte ich schon völlig verdrängt.
 
Das kann man in den meisten Foren nicht, aber in denen die ich hatte, konnte man es. Und ich fand die Option immer gut
 
Was Sinn machen könnte nach dem Umzug: einen Thread, in dem jeder seine Wünsche und Vorschläge (am besten ohne Offtopics, damit es nicht zu unübersichtlich wird) reinschreiben kann.

So etwas Ähnliches hatten wir ja schon mal, aber in dem neuen-alten Forum könnten wir - also die verbliebenen sowie die neuen User - dann noch einmal zusammenfassen, was aktuell gewünscht wird.
 
Zurück
Oben Unten