Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Eure Hobbies

Ja vor allem wenn man es Historisch Korrekt haben will, meine Deutschorden Gewandung die nur zum Teil Korrekt ist, da ich halt ein verzinktes Kettenhemd bevorzuge und mir schwer tue korrekte Schuhwerk zu finden, hat mich 1500€ gekostet. Gut ist ein Hobby das ich eh nicht mehr so oft nachkommen kann seit ich in nach Japan ausgewandert bin.
Ist aber immer schön auf den Märkten zu bummeln, bei Speis und Trank den Spielleuten zu lauschen.

:eek:

Würde dass hier jetzt nichts ins Offtopic laufen würde ich dich mit Fragen geradezu bewerfen! Ich hoffe bei dir drüben in Japan ist alles supi :)
 
in der Tat zwei Harzer Füchse.
Sind beide ausgebildete Schäferhunde aber da ich mit der Schäferei aufgehört habe sind die beiden jetzt im Ruhestand.
(Auch wenn sie sicher weiter arbeiten wollen.)


Ich habe auch zwei Hunde einen Terrier Mix und einen Schäferhund aus dem Tierschutz. Zu meinen Hobbies zählen meine Tiere und ich bin gerne an der frischen Luft und gehe gerne spazieren. Zu meinen Hobbies zählen auch gewandete Besuche auf Mittelalter und Fantasy Veranstaltungen und natürlich Herr der Ringe und der Hobbit.
 
Meine Hobbys sind:

- Reiten
- Schwimmen
- Fahrrad fahren
- Bücher lesen
- Filme & Serien gucken
- Natur
 
Je nach Wetter, Jahreszeit, Lust und Laune:

Lesen
Schreiben
Musik
Schlagzeug
Bergwandern
Bouldern
Motorrad
Mountainbiken ...

Meine Fellnasen zähle ich nicht dazu, denn sie sind kein Hobby, sondern Familie :smile:
 
Zurück
Oben Unten