Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Welchen Style nutzt Ihr? (Frage wegen Umzug und Übernahme neue Software)

Welchen Style nutzt Ihr zur Zeit am liebsten?

  • Majesty

    Stimmen: 0 0,0%
  • Legende

    Stimmen: 0 0,0%
  • Breathless

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nightshift

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Liebe Mitglieder,

ich habe mir vorgenomen zwei Styles aus dem aktuellen vBulletin3-Forum für Xenforo anzupassen und zu übernehmen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es am Ende auf Mahoria (Standard) und Mystic hinauslaufen wird.
Womöglich täusche ich mich aber auch und es gibt hier, unter den Mitgliedern, ganz andere Favoriten. ^^
Deshalb einfach einmal kurz für Eueren Lieblingsstyle abstimmen. :magic:

Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus. Gibt's irgendwo Beispiele, damit ich mir ungefähr eine Vorstellung davon machen kann, wie die einzelnen Varianten aussehen?
 
Ich kenne mich da leider überhaupt nicht aus. Gibt's irgendwo Beispiele, damit ich mir ungefähr eine Vorstellung davon machen kann, wie die einzelnen Varianten aussehen?

Kontrollzentrum, dann Einstellungen ändern, ganz unten steht Style ändern, neben dem aktuellen Style den Pfeil anklicken, es werden alle angezeigt, einen auswählen und dann unten speichern, dann hast du den neuen Style.
 
Ah, okay. Danke Dir. :smile: Ich hatte das nie ausprobiert, sondern den Style beibehalten, der mir damals angezeigt wurde. Retro-vintage habe ich ihn immer genannt. Mal sehen, wie er wirklich heißt ...
 
Zwei neue Styles haben wir bereits. Den kommenden Hauptstyle habe ich schon im "Paypal-Thread" mit Screenshot kurz "vorgestellt. Der zweite Style wird der Standard-Xenforo2-Style sein.

Ich will noch maximal zwei weitere Styles anbieten.

Einer davon wird der "Mystic" werden, den ich für XF2 anpasse.

Bitte schaut Euch auf folgenden beiden Seiten einmal die dortigen Demo-Styles an und teilt mir mit, welcher Style Euch am ehesten zusagt.

Dann kann ich einschätzen, wo die Reise hingeht. (eher dunkler oder heller Style...lieber unifarben oder mehrfarbig/bunt...)

https://pixelexit.com/products/?page=1 (auf "View Demos" gehen und dann die Styles auswählen)

https://xenfocus.com/styles/ (auf jeweiligen Style und dann auf "Demo" klicken)

Wichtig: alle Styles lassen sich, recht problemlos, komplett verändern/anpassen. Was Ihr hier seht, ist also immer nur eine Basis, die angeboten wird. Gefällt es - gut. Gibt es Veränderungswünsche - kein Problem.
 
Ich würde mir auch noch ein dunkles Design wünschen.

Mir gefallen "Dimension Dark", illuminate Dark" und "Titan". (alle Xenfocus)

Von der anderen Seite (Pixelexit) gefällt mir "Fusion Gamer".
 
Zurück
Oben Unten