Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Frage

Rocka

New member
Registriert
19. Jan. 2024
Beiträge
3
Hallo,

Ich habe damals als die Filme erschienen sind, zu jedem Film einen Teller bekommen. Diese Teller sind einzigartige Fehldrucke. Jeder der Teller hat im Druck einen kleinen Fehler. Jetzt meine Frage, sind diese Unikate in irgendeiner Art und Weise etwas wert?

Wäre schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte
 
Was für Teller und von was für einem Film? Wir sind doch keine Hellseher hier....
 
Sorry......es geht um Herr der Ringe.
Zu jedem Film erschien ein Teller....
Einer als Beispiel im Anhang...nochmal sorry
 

Anhänge

  • 17057442784718048521340626662221.jpg
    17057442784718048521340626662221.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 8
Es spart dir viel Zeit wenn du es bei Google versuchst denn hier herrscht kaum noch Aktivität, daher glaube ich nicht dass hier irgendwas bei rum kommt.
 
WEnn das so ist wirst nur du das wissen weil du es gelesen hast ;) Der TE weiß offenbar nicht dass es das Forum gibt sonst hätte er hier wohl nicht gefragt.
 
Hallo,

Ich habe damals als die Filme erschienen sind, zu jedem Film einen Teller bekommen. Diese Teller sind einzigartige Fehldrucke. Jeder der Teller hat im Druck einen kleinen Fehler. Jetzt meine Frage, sind diese Unikate in irgendeiner Art und Weise etwas wert?

Wäre schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte
Inwiefern "Fehldrucke"? Kannst Du da mal bitte ins Detail gehen? Ich lese übrigens das erste Mal von diesen Herr der Ringe-Tellern.
 
Zurück
Oben Unten