Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Eure liebste Romanfigur

Toshiro Umezawa, mein größtes Vorbild^^. aus Magic The Gathering: Kamigawatriologie(hoffe das er in den Ravnica teilen auch wieder dabei ist^^)
 
Also es gibt viele Charaktäre die ich gut finde ... einmal Dumbledore und Proffesor Lupin aus Harry Potter und dann wäre da noch Eragon aus.. na welchem buch wohl ? ;-) ich habe in jedem buch meinen Liebling und deshalb fiebere ich immer so richtig mit... es klingt vllt bescheuert aber als umbledore starb war ich richtig down
 
*g* Also ich kann mich nich entscheiden. Wenn ich alle Charaktere aufzählen würde, wär ich morgen noch nich fertig um sie vollzählig zu ham. ^^

Aber besonders sind da: Eragon, Nihal (Drachenkämpferin), Hermine, Gabria (Die letzte Zauberin), Sonea (Die Rebellin) ............
 
nun im moment finde ich daemon aus "die schwarzen juwelen" sehr toll und saetan seinen vater, genauso wie lucivar seinen bruder^^ sprich: die familie ist geil^^ purer sarkasmus diese leute

tjaaaaa wen noch? ich bin der meinung das ich eowyn ähnel... ich bin nicht so hübsch und hab auch keinen onkel als könig (sie war doch die nichte oder??), aber ich kann mich gut in sie reinversetzen
 
Irgendwie zur Zeit wieder Edmond Dantes, diese Figur kann man eigentlich nur lieben oder hassen....
 
Hab noch neue Lieblingsfiguren dazugewonnen!!!
Rebekka aus "Die Zauberin von Märchenmond" und Sonea aus der Trilogie "Die Gilde der Schwarzen Magier" (die Trilogie kann ich nur wärmstens weiterempfehlen):elkgrin: :elkgrin: :elkgrin:
 
Naemy hat mir gut gefallen. Und R'shiel.

Wen ich zur Zeit ganz toll finde, ist Amra aus "Die Priesterin der Türme". Sie hat so was besonderes - so eine magische Kraft von innen. Und Lillia natürlich, das kleine Mädchen mit den Zauberkräften.

:sun:
 
Huj ich hab noch ein paar Lieblingsfiguren.

Serrah Ardacris, Tanalvah Lahn und Reeth Caldason aus Der magische Bund, Das magische Zeichen, Die magische Insel. =D
 
Tja, da Erdsee immer noch mein absolutes Lieblingsbuch ist, ist meine liebste Figur Ged.
 
Mmg ich könnt auch noch
Arutha con Doin wie seinen Sohn Nicholas hinzufügen
genauso Pug und Macros der Schwarze
und Jimmie die Hand/ Junger James *g*

Alles aus den Midkemia Zyklen von Reymond E. Feist
 
Also. . Ich finde Boindil Zweiklinge (Die zwerge usw.) Ziemlich derbst cool! doch seinen Bruder fand ich immer noch cooler, aber als der gestorben is war ich auch schon n bisschen traurig ^^.
Doch im großen und ganzen Boindil Zweiklinge :-D
 
Mal überlegen...

Ganz vorne liegt:
Akkarin (Gilde der schwarzen Magier)

Danach kommen:
Nill (Nijura-das erbe der Elfenkrone)
Sonea (Gilde der schwarzen Magier)
Sirius Black (Harry Potter)
Murthag (Eragon)


Da war noch jemand, aber er fällt mir nicht ein...
 
Lieblingsfigur

Also mein Lieblinsfigur ist im moment Nihal aus dem Buch DIE DRACHENKÄMPFERIN-IM LAND DES WINDES^^!!!
Tschüss
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mir fällt da Ylvina aus Die Elfen ein und
Glorfindel aus JRR Tolkien:tongue: (mein Bild)
 
Zurück
Oben Unten