Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Lieblingscharaktere bei Star Trek

Hier geht's doch um die Lieblings Charaktere aus Star Trek😉 und welche Serie zu dem Thema ist doch egal 😊

PS: Das ist zwar jetzt nicht mein Part es dir zu sagen, aber jeder "Neue" sollte sich hier vorstellen 😉😉🤭🤭
 
Zuletzt bearbeitet:
Süße, er ist schon seit 1,5 Jahren hier. So neu ist er nicht. :hof:
Auch wenn er nicht oft hier ist und du ihn deswegen noch nicht wirklich registriert hast. Es schadet nicht, mal nachzuschauen, seit wann er registriert ist (steht rechts von der Namensleiste). Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :tongue:
 
Richtig. Und im Übrigen übernehme ich das auch wenn ich einen Neuling sehe der sich nicht vorgestellt hat. Meist per PN. Dafür bin ich ja auch da.
 
Süße, er ist schon seit 1,5 Jahren hier. So neu ist er nicht. :hof:
Auch wenn er nicht oft hier ist und du ihn deswegen noch nicht wirklich registriert hast. Es schadet nicht, mal nachzuschauen, seit wann er registriert ist (steht rechts von der Namensleiste). Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. :tongue:

Das ist mir gar nicht aufgefallen, aber da hast du wohl Recht 🙈🙈
 
Zurück
Oben Unten