Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Meine Erkenntnis des Tages

Mein Posting sagt nur das aus, was drin steht....da gibts ja nun nicht wirklich viel Interpretationsspielraum :p
 
Also wenn nicht einer meiner Phasen haben, kann ich etwas kühl rüberkommen. Als es mal einer Klassenkameradin nicht gut ging, war ich besorgt, konnte es aber nicht zeigen. Als ich die Lehrerin gefragt habe, ob ich nach der Klassenkameradin schauen könnte, hat sie gesagt, sie würde jemanden schicken der emphatischer ist.
 
Wenn du selbst weißt dass du empathisch bist, dann reicht das doch, oder? Was andere über einen sagen ist deren Meinung. Das heißt nicht, dass diese dich definiert. Du kennst dich im Endeffekt selbst besser als jeder andere.
 
Naja, etwa die Hälfte seiner Stücke. Mal ein Beispiel zum heutigen Tage passend.

Das Original: Königin Kantate

Das bekanntere Update: Jauchzet, frohlocket!

Bach war schon genial und seiner Zeit weit voraus. Keiner hat die Polyphonie so gut beherrscht, wie er. Das soll nicht heißen, dass ich Beethoven nicht gut finde.
 
Ich hatte die Vermutung, dass Arwen hier heimlich liest und dass es im anderen Forum deswegen Krach geben wird und die Moderatoren sich auf Arwens Seite stellen und Thranduriel am Ende den Kürzeren zieht. Seien wir mal ehrlich, es war vorraussehbar.
 
Jede Reise muss weitergehen. Auch wenn sie schon längst als beendet betrachtet wurde.
 
Zurück
Oben Unten