Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Info: Die Gefährten in unserer Welt

Die Idee ist gut, aber doch dann so, dass die Geschichte weitergehen kann, auch wenn wir eine kleine Pause einlegen sollen??? Nur fehlen uns die Ideen von Bolle?? 3 Leuten fällt mehr ein als 2.
Mir geht die Sache mit Arwen auf den Sender, einfach überhören, fertig.
 
Ist dir aufgefallen, dass Bolle sich auch noch kaum beteiligt. Hat er sogar selbst geschrieben. Momentan sind wir eher nur 2. -.-

Wir können es auch so machen, dass sie sich nicht in den Bauch sticht, sondern dass Aragorn aufwacht, Yuri festhält und sie zur Besinnung ruft, worauf Yuri die Kontrolle über sich wieder erlangte und in Aragorn's Armen zusammenbricht.
 
Auch eine gute Idee. Dann schauen wir einfach wie es weiter geht??? Wir können ja eine kleine Oause machen und wenn wir wieder Ideen haben machen wir einfach weiter?? Wie wäre das???

Klara werde ich wieder miteinbauen. Mal sehen?
 
Seht ihr. Arwen Abendstern ist wieder off und ich habe keine Lust auf das ständige "Kann ich wieder einsteigen?" und dann eine Ewigkeit kein Interesse an dem RPG zeigen.

Abgesehen davon, ich wollte wegen der weiteren Vorgehensweise reden. Äh, ich hatte die Idee, dass Yuri mitten in der Nacht von Sauron kontrolliert wird und Aragorn abstechen soll, doch bevor sie es tatsächlich tun kann, kämpft sie gegen die Kontrolle an und sticht sich in den Bauch (nicht tiefoder schwer XD). Findet ihr die Idee gut oder schlecht? Habt ihr andere Ideen? Denn ehrlich gesagt, habe ich gerade eine Blockade.

Kurz vor der Schlacht so eine Verletzung.
etwas ungüstig.
Und währe zu dem Zeitpunkt Theoden nicht ein besseres Ziel.
Sauron hat Aragorn als feind ja noch nicht so auf den Schirm.

Dann können die andern ein Attentat auf Theoden verhindern ohne das Yuri sich verletzen muss.
 
So, ich hab hier mal durch geputzt und unsere pöbelnde Assi-Elbe auch gleich noch gesperrt, denn sie wollte hier ja ohnehin nicht mehr sein. Auf solche Unruhestifter kann man ja auch verzichten ;)
 
Danke Valas 👍👍👍

Bei ArwenAbendsterns Äußerungen ist mir echt die Hutschnur geplatzt, dass geht gar nicht, zum kotzen🤮🤮🤮🤮 ist so etwas 😈😈🤬🤬!!?? Da gehe ich steil dran !!??
 
Kleine (wiederholte) Anmerkung.
Weder Doc. Bröller noch seine Sekretärin haben in der Klinik gearbeitet.
Bröller hatte seine eigene Praxis.
Ich würde mich ja an dieser Stelle entschuldigen weil ich es nicht deutlich gemacht habe aber ich habe es mehrfach geschrieben.
 
@Ken Bollmann: Ja ich weiß, aber mir ist echt die Hutschnzr geplatzt, bei so viel Intolleranz ihrer Seite her.
Kein Problem. Können wir ja im RPG richtig stellen😉

Saphierwolf95: Das machen wir!?
 
~ Beiträge entfernt.

Ich habe hier nicht durch geputzt, damit weiter auf der Sache mit Arwen herum geritten wird @Ken und ich habe dich schon ein mal darauf hingewiesen dass meine Entscheidungen als Moderator nicht zur Diskussion stehen, worauf ich auch nicht noch einmal hinweisen werde!

Vor allem muss ich mich ja wohl von dir nicht kritisieren lassen weil ich jemanden als "Assi" bezeichne, der eigentlich deutlich schlimmere Bezeichnungen verdient hätte. Denn Arwen ist nicht nur respektlos sondern auch rechtsradikal und homophob. Solche Menschen können eher froh sein dass man aufgrund der Entfernung nur ihren Account sperren kann. Und das ist das letzte das ich dazu sage.

Weitere Beiträge die mit dem Thema nichts zu tun haben, werden kommentarlos gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guddi ^^

@Bolle, ich wollte dir nur Bescheid sagen, dass Yuri nicht auf Frank reagiert, weil sie durch Saurons Kontrolle sich in Trance befindet und Frank nicht wahrnimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was machen wir jetzt mit Thranduil?? Soll es ihm sehr schlecht gehen, habt ihr eine Idee dazu??
Soll Luisa eigentlich nach Mittelerde kommen oder nicht?? Oder soll Thranduil nach Ende des Rinkrieges zu Luisa in ihre Welt kommen, mit Schwester Klara, Frank und Co zusammen??
 
Zurück
Oben Unten