Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Info: Die Gefährten in unserer Welt

Ich habe mir überlegt, Yuri doch keine elementare Kräfte zu geben. Sie wird weiter in die Zukunft sehen können und mit Bäume reden können und eventuell Lichtmagie und Heilerfähigkeiten haben.
 
Ich steige doch nicht mehr ein, da ich nicht mehr richtig ins Rpg reinfinde.
Ich würde aber gerne ein neues aufmachen, dass in Mittelerde nach dem Ringkrieg spielt, und vom Erwachen einer neuen, dunklen Macht handelt. Hätte jemand Interesse da mitzumachen?
 
Is zwar keine schlechte Idee aber hier ist so wenig los, ich bin froh, wenn es im Abenteuer-Thread und in dem RPG vorangeht, wenn auch sehr langsam. Daher würde ein neues RPG nicht viel bringen.
 
Ich steige doch nicht mehr ein, da ich nicht mehr richtig ins Rpg reinfinde.
Ich würde aber gerne ein neues aufmachen, dass in Mittelerde nach dem Ringkrieg spielt, und vom Erwachen einer neuen, dunklen Macht handelt. Hätte jemand Interesse da mitzumachen?

Ach dann hast du im Tolkien Forum deinen Rpg eröffnet, da bin ich zufälligerweise auch angemeldet. Ich dachte als ich vorhin las, den Namen kennst du doch.
 
Ach dann hast du im Tolkien Forum deinen Rpg eröffnet, da bin ich zufälligerweise auch angemeldet. Ich dachte als ich vorhin las, den Namen kennst du doch.

Und, hast du Lust mitzumachen? Und verrate dort keinem, dass ich es bin, bin dort immer noch gesperrt mit dem anderen Account. Dachte mir halt, dort sind noch mehr Leute und man findet eher genügend Mitspieler für ein Rpg.
 
Und, hast du Lust mitzumachen? Und verrate dort keinem, dass ich es bin, bin dort immer noch gesperrt mit dem anderen Account. Dachte mir halt, dort sind noch mehr Leute und man findet eher genügend Mitspieler für ein Rpg.

Lust schon, aber ich habe nicht immer Zeit. Ich bin ganz ehrlich und weiß gar nicht mit welchem Charakter du dort angemeldet warst.
 
Bei deinem Job, kein Wunder. Ich wäre da froh, wenn ich meine Ruhe habe. Ich bewundere ich dich sowieso dafür, dass du das gut meisterst. :smile:


Ich empfinde deinen Job, aber auch als sehr anstrengend, weil Kunden im Geschäft oft unmöglich sein können. Ich mache mir immer einen Spaß daraus, wenn ein Drengler an der Kasse am Ende der Schlange steht, wenn ich dann bezahlen muss, hole ich mein Kleingeld aus der Tasche.
 
Lust schon, aber ich habe nicht immer Zeit. Ich bin ganz ehrlich und weiß gar nicht mit welchem Charakter du dort angemeldet warst.

Ich hatte dort ein Rpg eröffnet "Gefährten mal ganz anders"; das leider scheiterte, weil ein Mitspieler ausstieg, nur weil ich Rings of Power nicht leiden kann, nur deswegen wollte der nicht mehr mitspielen.
Danach stiegen auch andere aus, und dann wurde ich gesperrt und das Rpg war leider zu Ende.
 
Sei froh. Ich denke oft, was müssen die armen Verkäufer/in nur für eine Gedult mitbringen. Also ich würde mich echt oft aufregen.
 
Zurück
Oben Unten