Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

DAS HINTERZIMMER (ein düsterer Nebenraum der Taverne, wo der Dunkle Geist herrscht)

HalloOoOoOoOo? Ist hier jemand? Scheinbar nicht. *schulterzuck*
*Legt sich in eine dunkle Ecke und hofft, dass die bösen Geister endlich erscheinen.*
Schließlich ist morgen Halloween.
 
:eek: ... Oh, hier kann man wieder rein ... *dem Duergar einen anerkennenden Blick zuwerfen, was geflissentlich ignoriert wird* ... Hat gut aufgeräumt hier.

Stimmt - morgen ist Halloween! Muss mal schauen, was meine Nekromanten da treiben. Nicht, dass die wieder so eine Nummer abziehen wie letztes Jahr. Hat DAS gestunken ... :eek:
 
Eigentlich wollte ich ja schlafen, aber da Cass den Duergar erwähnte, muss ich erst mal googlen, was das ist. Irgendwie macht er mich nervös.
 
Keine Angst - er sorgt hier bloß dafür, dass die ... äh ... Gäste keine Dummheiten machen oder gar die Taverne zerlegen. Würde Ärger mit dem Boss geben.
 
Also solange der mich mit diesen leeren Augen anstarrt, kann ich definitiv nicht einschlafen! Außerdem ist der Boden ein wenig hart.
 
Oh, da kann ich Abhilfe schaffen ... *dem Duergar eine neue Axt mit extra-scharfer Klinge in die Hand drücken, worauf der Duergar aufhört, glasig vor sich hinzustarren und sich stattdessen glücklich glucksend mit der Axt und einem Test-Elben in eine Ecke verzieht* ...

So, das war das. Dann die Sache mit dem Boden ... *den Nekromanten ein Zeichen geben, die daraufhin eine schwarze, wasserbettartige Matratze anschleppen* ...

Bitte schön. Sehr weich und angenehm zum drauf Schlafen. Und nicht drüber nachdenken, was das sein könnte.
 
Na ja, jetzt wo der Duergar beschäftigt ist, fühle ich mich zumindest nicht mehr so beobachtet.
Ich will ja nicht meckern, aber ich wollte gerade vor deinem letzten Satz fragen, woraus diese "Matratze" besteht. Sieht mir sehr verdächtig nach ... ach was soll's, ich hau mich hin. Oder geh ich doch nochmal in die Taverne für einen Schlaftrunk? Die Qual der Wahl.
 
Ah, da bringst Du mich auf eine Idee ... Obwohl - doch eher nicht. Ich dachte gerade daran, dass es cool wäre, einen Dienstboten-Elben zum Tresen und wieder hierher zu scheuchen. Aber der Boss hat ja die Regel erlassen, dass nur im Hauptraum Getränke und Essen serviert werden. :frown:

Aber falls Du Dich nicht selbst groß bewegen möchtest, genügt es, einmal in die Hände zu klatschen und "Zur Theke" zu sagen. Den Rest erledigt die ... äh ... Matraze. :cool:
 
Ja, dann werde ich diesen Vorschlag einfach mal annehmen, vor allem da der Duergar wohl langsam fertig mit dem "Test"-Elben ist und schon wieder so komisch guckt. *Klatscht in die Hände*
Auf in die Taverne, Monsieur Matratze!
 
... *die "Matratze setzt sich - ungewöhnlich gehorsam - in Bewegung, trampelt über einen Elben hinweg, der nicht schnell genug zur Seite springen konnte, rammt einen Ork, der sich daraufhin an einem Stuhlbein verschluckt, donnert dreimal gegen den Türrahmen, bis sie es durch die Tür schafft, und ist dann endlich auf dem Weg Richtung Tresen.

:eek: ... Okay, an der Feinjustierung muss noch gearbeitet werden.
 
Zurück
Oben Unten