Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Taverne

Ja, unser Küchen-Gnom ... *sich vor der anfliegenden Pfanne ducken* ... bietet schon Prima-Service ... *Kaffee kippen* ...
 
Ach ja ... Die sind ja auch alle wieder aus dem Urlaub zurück. Sollte mich da wohl besser mal wieder blicken lassen ... *Kaffee kippen* ... Zum Glück hat der Duergar für Ordnung gesorgt - mit seiner Axt ... *Kaffee kippen* ... Deshalb habe ich ein paar Elben-Putzen zum Wischen hinbeordert ... *Kaffee kippen* ...
 
:eek: ... Cool! Boss - können wir Marshmallows rösten und irgendwen in den Kamin werfen? Hmmm ... :gruebel: ... Zum Beispiel den da? ... *Kaffee kippen und auf einen Elben deuten, der sich halb hinter dem Tresen versteckt und hektisch um sich schaut* ... Muss ja was Spannendes sein, wenn er sich bei einem Drow verschanzt.
 
Marshmallow hmm lecker. Wäre dabei. *den Elben entdeckt* Ist der lebensmüde? Mal abgesehen von den Fallen, wird ein Drow sein Tod sein. *trinkt Met*
 
Marshmallow hmm lecker. Wäre dabei. *den Elben entdeckt* Ist der lebensmüde? Mal abgesehen von den Fallen, wird ein Drow sein Tod sein. *trinkt Met*

... *der Elb gibt dem Blauwolf hektisch ein Zeichen* ... Hm - sieht so aus, als ob er was von Dir will.

... *Kaffee kippen* ...

Vielleicht kannst Du ihn ja dazu bringen, sich dieser komischen Elbenklamotten zu entledigen. Die riechen angekokelt nicht sehr gut.

*Kaffee kippen* ...

Frage mich bloß, warum er nicht einfach zu Dir kommt und sagt, was er will. Da hinter dem Tresen herumzuhängen ist definitiv keine gute Idee.

... *Kaffee bechern* ...
 
Er will, dass ich ihm helfe, hier zu fliehen. Warum willst du ihn ins Feuer werfen und ich werde ihm nicht sagen, dass er sich seine Kleidung entledigt. *Met trinkt*
 
Zurück
Oben Unten