Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Wie seid ihr zur Fantasy gekommen?

Ich weiß gar nicht mehr. Ich schätze durch meinen Bruder. ^^
Irgendwie war es schon immer da. ^^
 
Hmmm weiß ich auch nicht mehr so genau ehrlich gesagt glaub ich sogar das es vom Karl May lesen kam konnte mich immer so schön in seine Geschichten von anderen Ländern reinversetzten. (ja Karl May hat auch was anderes als Winnetou geschrieben:eek: ) Ansonsten früher viel W.Busch gelesen.

Aber wie gesagt wie ich dann zur fantasy gekommen bin weiß ich wirklich nicht mehr bestimmt mal irgendwann aus langeweile nen Buch gekauft und es hat mir dann gefallen :hof: Naja nachdem ich jetzt Tolkien, Bradley, Williams,usw... durch habe bin ich doch schwer Fantasylastig geworden:elf:
 
Goldscheitel schrieb:
Hmmm weiß ich auch nicht mehr so genau ehrlich gesagt glaub ich sogar das es vom Karl May lesen kam konnte mich immer so schön in seine Geschichten von anderen Ländern reinversetzten.

Wenn du die Karl May Spiele in Bad Segeberg mal besuchen willst, dann sag mir bescheid. Ich wohn da in der Nähe.:elkgrin: :hof: :engel: :cool:
 
Ach....etwas das mir gerade einfällt!

Nicht ich bin zur Fantasie gekommen, sondern Diese zu mir^^
 
Meine Muggle-Tante hat mir das erste Fantasy-Buch geschenkt! Hohlbeins "Märchenmond". Da sind Märchen drin, hat sie gedacht, da kann sie wohl nix falsch machen. Tja, seitdem ... :witch:

Grüss euch,

Jady


PS. Is aber n' netter Muggle. :hof:
 
Ich hab vor 22 Jahren den "Herr der Ringe" in unserer Stadtbücherei ausgeliehen... irgendwoher hatte ich gehört, der wäre gut. Hab dann mit dem zweiten Teil anfangen müssen, weil der erst in Dauerleihe war, aber den hatte ich in zwei Tagen durch
 
Ich bin eigenlich erst bei Harry Potter auf dem geschmagt gekommen, da ich solche Geschichten toll fand, habe ich mir in der Bücherei fast nur noch Fantasy Bücher ausgehlin. Und dann kamm meine leidenschaft erst so richtig raus.
 
Bin auch durchs Fernsehen zu Fantasy gekommen!
Sailor Monn (hab ich auch mit meinen Freundinnen nachgespielt, nur dasss ich Silor Jupiter war!), und diverse andere Fantasy und Mangaserien!
Aber auch Bücher: z.B. eines meiner ersten Fantasybücher, ware Herr der Ringe , Der kleine Hobbit, Enwor usw.
Fantasy ist quasi auch meine Lieblingsrichtung bei Büchern.
Naja tschü Leute:elkgrin:
 
Geschichte ist bei uns in 2 gruppen geteilt. 1. ist weltgeschichte. 2. ist landesgeschichte. in landesgeschichte haben wir auch immer sagen und legenden. sonst sehr ok aber unser lehrer ist schlecht.
 
Tady schrieb:
Bin auch durchs Fernsehen zu Fantasy gekommen!
Sailor Monn (hab ich auch mit meinen Freundinnen nachgespielt, nur dasss ich Silor Jupiter war!), und diverse andere Fantasy und Mangaserien!
Aber auch Bücher: z.B. eines meiner ersten Fantasybücher, ware Herr der Ringe , Der kleine Hobbit, Enwor usw.
Fantasy ist quasi auch meine Lieblingsrichtung bei Büchern.
Naja tschü Leute:elkgrin:
ich war immer sailor mars ^^
 
^^
ich zeihe mir gerne schwarzes fell, schwarze ohren und schwarzen schwanz über und wähle dich aus^^ *miau*
 
Sailor Moon Power!!!
Dragons are back
Let`s rock!
Da steht wohl jemand^^ auf Verkleidung (ob im Bett, oder auf der Strasse das is mir egal!):hof:
 
ich hab diese serie auch gehasst
aber was macht man doch nicht alles wenn einem fad is!????
 
Tady schrieb:
ich hab diese serie auch gehasst
aber was macht man doch nicht alles wenn einem fad is!????

Dann muss dir aber sehr lange "fad" gewesen sein...! :elf:
Wenn man Etwas hasst...vielleicht es nicht ansehen?^^"
 
Zurück
Oben Unten