Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Alles Gute dem grausen ... äh ... greisen ... nee ... dem weisen Magier!

Vielen herzlichen Dank für Eure lieben Geburtstagsgrüße :wikinger:

@Cass: ob ich noch ein weiteres Jahrhundert überstehen werde, das wissen nur die Götter... Aber ich werde mir Mühe geben, versprochen :elkgrin:
 
Schon wieder ein Jahr älter ... äh ... weiser, unser Meister! :eek:

Alles Gute, Meister! Mögest Du mit jedem neuen Jahr weiser werden und ... äh ... Kaffee bis zum Abwinken bechern können!
:magic: :birthday: :wikinger:

... und der Kuchen
 
Schon wieder ein Jahr älter ... äh ... weiser, unser Meister! :eek:

Ich werde das Gefühl nicht los, dass sich die Erde immer schneller dreht :eek: Die Jahre werden von Mal zu Mal kürzer...

Der greise ... äh ... weiße ... äh, eher graue Meister bedankt sich für die koffeinhaltigen Geburtstagswünsche :smile: Der Kaffeekonsum ist deutlich gestiegen, nachdem ich endlich Zeit und Muse gefunden habe, meine "Hausaufgaben" anzugehen... :buch:
 
Weiser Magier! Und wieder ist ein Jahrhundert :)gruebel: ... oder zumindest so ähnlich) vorbei! Wie die Zeit vergeht ... :eek:

Ich wünsche dem Erzmagier, Herr der Elemente und weiser Wächter über die Schriften der Altvorderen,

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG


animiertes-kuchen-torte-bild-0027.gif
 
Weiser Magier! Und wieder ist ein Jahrhundert :)gruebel: ... oder zumindest so ähnlich) vorbei! Wie die Zeit vergeht ... :eek:

Ich wünsche dem Erzmagier, Herr der Elemente und weiser Wächter über die Schriften der Altvorderen,

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG


animiertes-kuchen-torte-bild-0027.gif

Vielen Dank für Deinen Geburtstagsgruß :wikinger:
Ich hoffe, dass ich (gefühlt) ein weiteres Jahrhundert schaffe, über die Schriften zu wachen und sie zu mehren :magic:
 
Zurück
Oben Unten