Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Alles Liebe zum Burzeltach, Cassy

Alles Gute zum Geburtstag, Cassy. :birthday:

Danke Dir, Blauwolf! :smile:

animiertes-wolf-bild-0049.gif
 
Brauchst du was? Und von wegen defekt.... Alles funktioniert gut, wenn man mal von Nebenwirkungen absieht.

Na ja ... Ich könnte schon mal wieder etwas gebrauchen ... Ein Portal, ein paar Abwehrzauber, eine absorbierende Rüstung und so ... ABER: Wer weiß wo ich dann wieder lande bzw. was mit mir passiert! :motz:
 
Auch Waisen waren mal Babys. Ach, Mist ... :frown: TKarn sollte im Unterreich einen Handel mit Kameras oder so eröffnen.
 
Bei mir geht's zur Zeit drunter und drüber - aber eine innere Stimme flüsterte mir seit Tagen etwas zu. Etwas ganz Wichtiges. Immer wieder. Ich konnte sie aber nicht verstehen. Liegt wohl am Alter... :weise: Jetzt ist der Groschen gefallen. Endlich!
Leider wieder mal zu spät, aber dafür von Herzen alles, alles Gute meiner Drachendame. Ich hoffe, Du hast Dich gebührend feiern lassen! :blumen::birthday::wein:
 
Meister! Glückwünsche von Dir sind eine Ehre, deren Empfang ich erst einmal emotional verarbeiten muss ... :elkgrin: Danke Dir. :smile:

animiertes-magier-bild-0009.gif
 
Zurück
Oben Unten