Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Neues Jahr

Cassandra

Abyssus abyssum invocat
Registriert
25. Feb. 2012
Beiträge
15.557
Ort
Faerûn
So, das hier ist wie bei dem Verlobungsring mit der Gravur "Für meine große Liebe": mehrfach verwendbar ... :elkgrin:

Deshalb habe ich vorsorglich auch kein Jahr angegeben. Ein Hoch auf mich (weil, ist für mich eine wahre Denkleistung) ... :cool:

Jedenfalls wünsche ich euch allen ein fantastisches Neues Jahr! Vergessen wir kurz allen Blödsinn, alle Katastrophen oder was uns sonst Stress bereitet.
2022 wird besser und vielleicht sogar richtig gut werden!
animiertes-vierblaettriges-kleeblatt-bild-0015.gif


Also für alle Glück, Gesundheit und Erfolg in allen Dingen, die wir beginnen (gilt natürlich nicht für die Serienkiller oder sonstigen Irren unter uns)!

drachen-0082.gif
feuerwerk-frohes-neues-jahr-0003_2022.gif
 
Ich bin ja "Heide" und für mich ist das Jahr mit Samhain / Halloween längst vorbei aber ok.....euch einen guten Rutsch usw ;)
 
Dann hast du es falsch angepackt. Du kannst nichts und niemanden ändern, außer dich selbst. Wenn dir etwas nicht gefällt, musst du für dich die Lösung suchen, auch wenn sie unbequem und unpopulär ist. Dann wird es was. Frag deine Psychologin, die wird dir das gleiche sagen.
 
Tsss. Seit wann versuche ich andere Menschen zu ändern, die meisten sind mir total gleichgültig und egal. Und ich bin schon seit ich 12 Jahre alt bin beim Psychologen und arbeite an mein Verhalten und es ist nicht mehr so schlimm, wie zu Schulzeit wo ich meine Mitschüler verprügelt habe.
 
Na, das ist doch gut. Dann bist du ja auf dem richtigen Wege. Drück dir die Daumen, das es weiter vorwärts geht. Irgendwann kommt der Punkt, dass das Leben wieder gut ist.
 
Ich wünsche euch allen ein "'''Frohes neues Jahr 2022""" 🎆🥂🍾
Ich wünsche euch Glück und Gesundheit und Zufriedenheit für 2022 und die Jahre danach 🍀🐞
Ich hoffe es wird besser!!??

Liebe Grüße

Thranduriel
 
Ich wünsche euch ein frohes und gesundes Jahr 2022!

Lasst uns einfach das beste draus machen! :winken:
 
Zurück
Oben Unten