Willkommen!

Wenn Du Dich bei uns registrierst, kannst Du mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten senden.
Tauche noch heute, zusammen mit uns, in die traumhafte Welt der Fantasy ein und werde ein Teil von Fantasy-Foren.de.
Wir erwarten Dich an unserem wärmenden und geselligen Foren-Lagerfeuer!

Registriere Dich!

Info: Die Gefährten in unserer Welt

Ich weiß. Ich kenne die Filme. Aber ich habe oben den Text eingefügt. Da hat er auch schon abgestritten Tauriel zu kennen und habe mir gedacht, dass sie nicht existiert, genau wie im Buch.
 
Okay zwei sachen.
Erstens: wenn hier jeder Wald-und Wiesenelb so leicht in unsere Welt kommt nimmt es den Ganzen das Mysteriöse.
Ich hab nix gegen Linhir aber er könnte ruhig etwas verwirrrter darüber sein hier zu sein.
Zweitens: Ihr könnt mit euren Chars machen was ihr wollt aber es währe nett wen die Gefärten und Co wenigstens versuchen würden zurück nach Mittelerde zu kommen um den Ring zu zerstören und ich weiß nicht zurück zu ihren Familien zu kommen.(Elrond zu seiner Tochter, Gimlis Vater Gloin oder Sam zu seinem Ohm.)
Oder Thranduil zurück zu seinem Königreich welches von Dol Guldur aus mit einer Invasion bedroht wird.
 
Ich glaube gar nicht, dass unser Wölfchen es gelesen hat, aber Luisa hat mit Thranduil beim Müll rausbringen schon Lindir getroffen und zwar mit Haldir😁😂Und Thranduil kann mit Lindir gar nichts anfangen. Die beiden sind schon im Wohnzimmer angekommen. Aber wir können das auch streichen????
 
Zweitens: Ihr könnt mit euren Chars machen was ihr wollt aber es währe nett wen die Gefärten und Co wenigstens versuchen würden zurück nach Mittelerde zu kommen um den Ring zu zerstören und ich weiß nicht zurück zu ihren Familien zu kommen.(Elrond zu seiner Tochter, Gimlis Vater Gloin oder Sam zu seinem Ohm.)
Oder Thranduil zurück zu seinem Königreich welches von Dol Guldur aus mit einer Invasion bedroht wird.

Das RPG hat gerade angefangen. Elrond und Lindir kommen schon nach Hause aber Yuri bleibt dann in Bruchtal. Wie es mit Thranduil und Luisa aussieht, keine Ahnung.
 
Thranduil bleibt bei Luisa und der Rest der Gefährten kehrt nach Mittelerde zurück, auch Legolas, damit er der König vom Düsterwald werden kann
 
ÄH Leute ich will euch ja nicht beim Pläne schmiede stören aber die Gefährten sind in unsere Welt gelandet als sie aus Moria raus sind, der Ring ist noch bei Frodo und Legolas war Teil der Gefährten, wenn sie zurück kehren, wie soll er zum Düsterwald wenn die Gefährten ihn brauchen?
 
Zurück
Oben Unten